Seite: 1 2 3
(993 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2020 um 23:16 Uhr)

Ja, deutsche HPA Waffen sind immer auf semi only beschränkt. Will man das bei Spielen im Ausland umgehen braucht es eine internationale Steuereinheit zum tauschen.
Aero Stock o. vergleichbare Airstocks sind nett, limitieren dich aber hart was die Kugelausbeute angeht. Ich habe mir für meinen zusätlich eine AirThru Stocktube aus dem Magfed Paintball Bereich organisiert. Damit kann man auch leicht auf Schlauch wechseln wenn es mal sein soll.
Genrell kannst du aus 200Bar 13ci Flaschen mit ca. 600-800 Schuss rechnen, je nach Energie und Lauf Setup. Das sind halt nur 5-7 MidCaps, manche kommen damit über nen Tag andere werden nach 15Minuten eine neue Flasche brauchen...
300Bar .25L Flaschen sind eine Alternative, da bist du aber pro Flasche mit ca. 220,- dabei, eine 13ci 200Bar liegt dagegen bei ~50€-60€. Kosteneffektiv ist das halt eher nicht ;)

Generell ist eine MTW das aktuell besten HPA Packet auf dem Markt wenn es M4 sein soll. Bei Sniper kann man schon kaufen, in Problemfällen würde ich mich aber dann direkt an den Wolverine Support in UK wenden.

Mit Kugelausbeute ist aber lediglich die Anzahl gemeint oder wirkt sich das Wraith Aero Stock auch auf andere Faktoren aus?

Nein, da du eine Druckvorkammer hast, gibt es keinen Leistungsverlust.

Top Danke euch!

Werde mir die MTW holen sobald die 10"-Variante und das Aero Wrath lieferbar sind.

//Thread kann geschlossen werden.

Sehr gut,

mission accomplished!

Seite: 1 2 3



Anzeige