Krytac Kriss Vector 0,5J mit viel Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: 650,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Steffen Stiefel (118156)
positive Bewertungen: 30 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Servus Leute!!

Wegen Hobbyaufgabe!!! verkaufe ich hier meine Krytac Kriss Vector mit etwas Zubehör.

Die Kniffte ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und hat noch nicht viele Spielfelder gesehen.

Dennoch ist sie ein Nutzgerät und hat, wie bitte den Bildern zu entnehmen ist, hier und da ein paar Spuren. Allerdings nichts Wildes!!!

Die Kriss Vector ist technisch absolut Stock, nur optisch wurde ein Keymod Handguard S kurz verbaut. Hat mir aber nicht so gefallen und habe es gleich wieder demontiert. Ist also somit neuwertig!!!

Ein Frontgriff wurde noch verbaut und ein Vortex Crossfire Red-Dot aufgesetzt.

Mit dabei sind 4x 7,4 Volt Li-Po Akkus

6x Magazine

Ein Magazin-Beinholster von Emerson Gear in dem die Magazine perfekt drin sitzen

Eine Packung 0,2er Bio BBs

Die OVP mit der Bedienungsanleitung ist ebenfalls vorhanden, nur nicht auf den Bildern!!!

Ein weiteres No-Name Red-Dot ist ebenfalls mit dabei.

 

Die Vector wurde bereits auf Dean-Stecker umgelötet!!!

 

Verkauft wird also alles, was ihr auf den Bildern seht und die OVP ist ebenfalls vorhanden.

Ich bin an keinen Tauschgeschäften interessiert!!!

Da ich Privatperson bin, übernehme ich weder Garantie, noch Haftung, noch sonst was!!!




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige