Nabend zusammen.

Hoffe es kann jemand helfen. Habe mir die neue Wolverine Reaper Gen2 Unit gekauft. Soll in eine A&K SR25 verbaut werden.

Heute ist mir dann aufgefallen das mir leider die V3 anstatt die V2 Version geschickt wurde. Da ich für die SR25 ja so oder so das Nozzle wechseln muss ist jetzt die Frage wo die Unterschiede zwischen der V3 und der V2 Version ist und ob die Unit eventuell passen könnte.

Kann da jemand mit Fachwissen glänzen und mir eventuell eine Retoure ersparen?

(993 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2020 um 21:32 Uhr)

Anderes Nozzle, mehr nicht.

Ich kenne die Bezeichnungen nicht, hatte aber eine alte und neue Reaper.

Alt mit Alu Nozzle, neu mit Kunststoff.

(993 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2020 um 02:16 Uhr)

Du meinst Reaper ~ Gen 1.0 & 1.1 ;)

Hab das so verstanden das er eine AK Gen2 Reaper bekommen hat und diese jetzt auf SR25 Nozzle umrüsten möchte.

Neue Reaper bewegt jetzt das Nozzle mit einer Feder. Die Gen1 hatte das nur über Luftdruck gemacht. Angeblich soll damit das Feeding konstanter werden.


@Danger Dan

Hast du richtig aufgefasst. AK(V3) bekommen und jetzt die Hoffnung das eventuell nur das Nozzle getauscht werden muss. Allerdings muss auch bei der M4(V2) das Nozzle getauscht werden.

Ich hab in meiner Bestellung geguckt, Jun. 2019, da steht V3 (AK).

Da ist ein schwarzes Kunststoff Nozzle drin ohne Feder, dieser Kolben Mechanismus.

So einmal Aufklärung für alle. Hatte ein sehr nettes Gespräch mit dem Techniker von Airsoft2go.

Die V3/2 Version der Wolverine Reaper Gen2 sind technisch gleich. Bei der V2 wird lediglich ein Adapter mitgeliefert für die Verschraubung der Buffertube.

Threads kann also geschlossen werden.

Was Dan sagt, würde ich mal aufgreifen bzw. nachhaken ob es da nicht doch was ganz neues gibt^^.

Mir fällt da nämlich was auf, die Inferno ist ziemlich neu für mich, die hat eine Feder für's Nozzle und das was die mir bis jetzt bezügl. Hop Up gezeigt hat fand ich sehr gut.

Sie kommt mir rel. weich vor, kann die Tage mal vergleichen zu F2 und FE.




Anzeige