Hallo liebe airsoft Spieler. Wie der threal schon erzählt suche ich eine neue back up. Ich hab nur 2 Besonderheiten die ich haben mag. Die Internals sollten aus Stahl sein und das die Magazine 2 ladungen schaffen sollten das reicht mir Wollte mal fragen wer mir was empfehlen kann. Einen schönen Tag

Voll stahl intern ist sehr selten vertreten.

Ich würde zur tm hi capa raten+ aftermarket teile bei defekt.

KJW Pro-Series

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/gas/pistolen/kjw-kp-06-gbb-olive-gas-version-frei-ab-18-j.html

 

bin mir nur nicht ganz sicher wie es da mit der Gaseffizienz ausschaut, müsstest du noch mal nachforschen.

Hat die Korth PRS nicht fast komplett Stahl bzw Edelstahl? Also laut begadi zumindest. Meine kommt leider erst Mittwoch oder Donnerstag an. Dann könnte ich genaueres sagen.

 

Gruß Vincent

Die Korth scheitert schon bei seinem Wunsch nach 2 Ladungen pro Magazin. Wenn du Glück hast schafft die gute gerade mal so eine Füllung mit dem Gas.

Danke sschon mal für eure mühen. Mh bei 2 Magazine könnte es vielleicht knapp werden. Aber die kjw pro hört sich gut an. Aber Ideen sing gerne willkommen

@Robert

Hast du das getestet? Woran macht man sowas fest? 

Ist meine erste GBB die ich mir kaufen. Kann das ganze ja hochwissenschaftlich testen ;)

Hey boys ich wollte mal danke sagen für die Infos. Ich werde mir Dan die kjw pro Serie mal anschaffen die sieht viel versprechend aus. Ich wünsche einen schönen Tag noch bis zum nächsten mal .)



Anzeige