M4 RIS SET (viel Zubehör)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 350,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
User 104814 (104814)
positive Bewertungen: 13 (100%)

Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Hallo Leute Lachend

Ich biete hier:

M4 SET (viel Zubehör)

Verkaufsgrund: Hobbyaufgabe

Anmerkungen:

- Zustand bitte den Bildern entnehmen!

- Habe die Waffe vor zwei Jahren neu gekauft, und bis heute einiges verändert.

- Habe die Waffe neu drosseln lassen (vermutlich per Shortstroke und Feder).

- Ein Mosfet, sowie ein T-Stecker wurden verbaut.

- Eine neue Tappet-Plate wurde verbaut, da die alte gerissen war.

- Bei Semi kommt manchmal mehr als ein Schuss.

- Ein neues HopUp Gummi wurde verbaut und die HopUp-Kammer abgedichtet.

- Ein neues Frontset wurde verbaut.

- Der Außenlauf war wegen dem Fronset nicht ganz mittig, was ich mit einem Kabelbinder gelöst habe.

- Der Deko Boltcatch ist mir leider verloren gegeangen. Es liegt aber ein neues bei, aber kein passender Pin dazu.

- Den Stock habe ich selber angesprüht. Unter dem Tarntape befindet sich mein Name, sowie mein Teamname.

- Die Original Visierung habe ich entfernt, und stattdessen Flip-Up Sights angebracht.

- Den Griff am Magazinfach habe ich ausgefeilt, damit die Magazine nicht stecken bleiben. Bei diesem fasst leider eine Schraube nicht, was mich aber soweit nicht gestört hat.

- Die drei Single-Stick Akkus, welche etwas älter sind, habe ich gebraucht gekauft, funktionieren aber trotzdem noch ganz gut.

- Ansonsten habe ich, bis auf ein Teil der Magazine und dem Frontset, alles neu gekauft.

 

Lieferumfang:

- 1x Dboys M4 

- 3x Griff

- 2x Stock

- 1x Außenlauf Verlängerung

- 1x Ersatz Boltcatch

- 1x FlipUP-Sights (Kimme und Korn)

- 1x Selbstgebauter Sling

- 1x Lipo Warner

- 3x Single Stack Lipo 1300mAh 7,4V

- 2x Double Stack Lipo 2000mAh 7,4V

- Magazine:

- 1x Dboys Highcap (Metall)

- 5x Midcap

davon:

      2x Ares

      2x Unbekannt

      1x G&G

- 4x Lowcap Ares

 

 

Verhandelbar ist der Preis nur im Rahmen!!!

 

 

Preis excl. Versand!!!

 

 

Achtung!!! : Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie/Rücknahme!!!

 

Bin offen für alle Fragen!

 

Mfg Mika!




Anzeige