Classic Army G36K G36KA1 G 36 mit Realsteel Teilen; SEF Beschriftung; Original Beschriftung auf Body CA39K
zum Vergrößern anklicken
Preis: 415,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
User 55445 (055445)
positive Bewertungen: 155 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Hallo,

 

zum Verkauf steht ein Classic Army G36 K. Die Waffe wurde 2018 bei Sniper gekauft und hat noch nie ein Spiel gesehen. Sie wurde bisher mit viel Liebe zum Detail und mit viel Aufwand umgebaut. Der Zustand der Waffe ist entsprechend neuwertig, lediglich am Außenlauf sind im hinteren Bereich (nicht sichtbar bei montiertem Handschutz einige Kratzer/Macken). Es handelt sich um die CA36K Version mit eingebautem Mosfet. Die Waffe ist intern noch nahezu stock. Die Verbaute Gearbox ist bisher stock und ungeöffnet. Lediglich der Innenlauf wurde gegen einen Innenlauf von SLONG mit 6,05mm Innendurchmesser getauscht. Als Bucking müsste ein Maple Leaf mit Omega Tensioner verbaut sein, oder eines von Slong. Da bin ich mir gerade nicht mehr sicher. Die HopUp Unit ist eine CNC gefräste Unit von Airsoftpro. Mehr wurde bisher an der Waffe intern noch nicht gemacht.

 

Extern wurde bisher sehr viel an der Waffe geändert:

 

  • Der Tragebügel mit der Picatinny Schiene stammt von Begadi und hat ein dem original G36 nachempfundenes Absehen im ZF.
  • Der Handschutz, der Fingerschutz mit Slingaufnahme, der beidseitig bedienbare Magazinauswurf und die Schulterstütze sind Realsteel Teile und auch entsprechend hochwertig. Der Druckknopf der original Schulterstütze musste bearbeitet werden, damit er an der Softair richtig hält. Alles ist fest und wackelfrei verbaut.
  • Der verbaute Flashhider stammt von VFC. Dieser sitzt sehr stramm auf dem Außenlauf aus Aluminium, rundet das hervorragende Erscheinungsbild der Waffe aber sehr gut ab.
  • Die Beschriftung auf dem Griffstück wurde auf die deutsche Version S E F abgeändert. Zusätzlich wurde noch ein Typenschild auf die Waffe geklebt, welche die Originalbeschriftung eines G36KA1 besitzt. Diese Platte steht leider im oberen Bereich leicht ab. Wer sich daran stört, der muss die Platte nochmals entfernen und sie leicht erwärmen und passend biegen.

Zu Leistung der Waffe kann ich gerade keine Aussage treffen, da mein Chrono gerade den Geist aufgegeben hat. Sie schießt aber und alles funktioniert. Der Anschluss der Waffe erfolgt per T-Stecker oder wahlweise dank mitgeliefertem Adapter mit Mini Tamiya Stecker. Laut Hersteller müsste die Leistung aktuell bei rund 1 Joule liegen. Ist aber wie gesagt, nur der Herstellerwert.

 

Der Neupreis für alles wie es auf dem Bild ist, lag bei rund 620 Euro.

 

Lieferumfang:

 

  • 1x CA36K mit Realsteel Teilen
  • 1x Transportsack Classic Army
  • 1x Papierkram CA36
  • 1x Kleinteile Airsoftpro HopUpUnit und ausgebauter Standard Magrelease CA36

 

KEIN TAUSCH!!!!!!!! KEIN EINZELVERKAUF!! 

 

VERKAUF NUR AN PERSONEN ÜBER 18 JAHRE MIT ALTERSNACHWEIS. KEIN EINZELVERKAUF!!!!

Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne Garantie und Gewährleistung. Kein Umtausch. Versand erfolgt nur per DHL. Bezahlung nur per Vorkasse. Gekauft wie gesehen. Wenn nicht anders vereinbart, bezahlt der Käufer den Versand. Verkaufsthread nach bestem Wissen erstellt. Die Kaufabwicklung hat binnen 48 Stunden nach dem Kauf zu erfolgen. Sollte dies dem Käufer nicht möglich sein, so ist dies vorher abzusprechen. 

Gruß




Anzeige