(3 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2020 um 21:13 Uhr)

Meine mp5 von g&g schießt viel zu tief und ich finde im internet nicht wie man bei der standard visierung die höhe einstellen kann. Vielleicht weiß das ja hier jemand..

Hast Du das Hop Up eingestellt und sitzt die Visierung richtig auf der Schiene? Wie viel zu tief auf welche Entfernung schiesst sie denn?

(5832 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2020 um 10:14 Uhr)

Hop-up einstellen,

Gute BB's nutzen mit abgestimmten Gewicht,

Auf mindestens 20m Schießen, besser wären 30 oder 40. Oder 50-60, je nach Kampfklasse (0,5J oder mehr)

(13545 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2020 um 11:51 Uhr)

Meine mp5 von g&g

Gute Wahl.

scheißt viel zu tief und ich finde im internet nicht wie man bei der standard visierung die höhe einstellen kann.

Gar nicht! Da das Korn fest ist und die Trommel im Grunde "nur" für die Entfernung zuständig ist.

 

Nun die Gegenfragen:

Auf welche Distanz schießt die Waffe zu niedrig?

 

Wenn das geklärt ist, gibts Bilder.

Danke für die vielen antworten habe eben realisiert das man ein bischen abstand haben muss. ab 20 meter schießt sie genau vorher zu tief

Junge werde etwas konkreter....hast du bzw. kennst du deine HopUp Unit ?

Ich dollmetscher mal.

 

Ich danke euch für die Tipps. Ab einer Entfernung von ca 20m bin ich mit der Trefferlage zufrieden.

Mein Problem ist gelöst, der Beitrag kann geschlossen werden.




Anzeige