TM 870
zum Vergrößern anklicken
Preis: 180,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
Tim (002257)
positive Bewertungen: 14 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: leichte Defekte
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Nicht gerne trenne ich mich von meiner schönen TM 870, aber für nur zwei Hände habe ich viel zu viele ASGs. Die 870 habe ich vor ca. zwei Jahren hier im AsVz jemandem abgekauft, der sie ganz neu hatte. Ich habe sie in fast jungfräulichem Zustand übernommen. Meiner Unachtsamkeit ist es geschuldet, dass sie auf den lediglich zwei Spielen, auf denen ich die 870 gespielt habe, die ganzen kleinen Kratzer davongetragen hat. Ich mein, so wild ist es auch nicht. Schussbelastung ist jedenfalls minimal. 

Ein kleines Wehwehchen hat die 870er allerdings: der Lauf wackelt weit mehr hin und her als er sollte. Keine Ahnung warum. Runtergefallen ist sie mir nicht. Ich wollte mich dann irgendwann mal an die Fehlerbeseitigung begeben - es soll wohl reichen zwei Schrauben wir fest anzuziehen und der Lauf wackelt nicht mehr -, habe dabei aber schnell gemerkt, dass die Demontage bei diesen Modellen recht aufwendig ist, und es erstmal aufgegeben wegen mangelnder Zeit. Und nun ja - so liegt sie jetzt seit 1,5 Jahren da rum. Mir fehlt einfach die Zeit (kleine Kinder und so...). 

Durchladen und Schiessen funktioniert alles ohne Problem, Tank ist dicht.

Die 870 hat diesen Breacher Flashhider und die Tubeextension, die als Shellhalter dient aber vor allem cool aussehen soll. Dazu gibts die bebilderten Shells, alle original TM.

Verkauf von Privat: keine Rücknahme oder Gewährleistung.




Anzeige