Cyma G18 AEP SET /// LIPO MOD /// CM030
zum Vergrößern anklicken
Preis: 125,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
User 104814 (104814)
positive Bewertungen: 13 (100%)

Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Hallo Leute Lachend

Ich biete hier:

 Cyma G18 AEP LIPO MOD SET

Verkaufsgrund: Hobbyaufgabe

Anmerkungen:

- Zustand bitte den Bildern entnehmen!

- Ein Mosfet und ein T-Stecker wurden verbaut um Lipo´s zu benutzen.

- Dem Slide habe ich einen Paintjob gegeben (Zustand, siehe Bilder).

- Das Griff tape ist abnehmbar und hinterlässt keine Kleberreste.

- Die Lipos habe ich alle selber auf T-Stecker umgelötet. Diese sind nahezu neuwertig, da die Waffe als Backup nicht oft im Gebrauch war.

- Den Sicherungspin des Speedloaders habe ich entfernt, da ich finde das dieser gestört hat (der Pin liegt aber dabei).

-Der Lipowarner kann nicht mit eingebaut werden, und dient somit nur dazu um die Spannung zwischen den einzelnen Spielen zu überprüfen.

- Das Holster ist nur mit zwei Schrauben an dem Gürtelhalter befestigt, da ich diesen mit Kabelbindern an mein Battle-Belt befestigt hatte.

- Das Holster habe ich Gebraucht gekauft, den Rest habe ich neu erworben.

- Die Energie ist Standard wie vom Hersteller, da ich kein Chrono habe kann ich dazu leider keine genauen Angaben machen.

 

Lieferumfang:

1x CM 030 / G18 AEP

1x Reinigungsstab

4x Lipo

1x Lipo-Warner

2x LOW-CAB Magazin

1x Holster + 2 verschiedene Halter (2 Schrauben) 

1x Speedloader + Sicherungspin und Adapter

 

Verhandelbar ist der Preis nur im Rahmen!!!

 

 

Preis excl. Versand!!!

 

 

Achtung!!! : Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie/Rücknahme!!!

 

Bin offen für alle Fragen!

 

Mfg Mika!




Anzeige