HPA für Cyma 030 AEP Box

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Mahlzeit 

Ich schiele auf die NPO SR-2M. Diese gibt es als AEG oder HPA. Laut Hersteller ist die AEG ne AEP mit ner modifizierten Cyma 030 Gearbox.

Da ich der HPA Version nicht traue, da ich keine Infos über das System finde würde ich gerne was von P* verbauen (lassen). Weiss jmd welche passt? Jack? Erfahrungswerte?

Danke

Die HPA Version hat eine spezielle open bolt Engine verbaut. Aufgrund der kürze des Receivers wirst du da auch wenn überhaupt mit viel Glück eine Jack reinbekommen - und da habe ich Zweifel.

Wenn du da nicht selbst eine Halterung für Entwickeln kannst wird das relativ unbezahlbar.

Wenns genau das Ding auf HPA sein soll lass dir die fertige Version Importieren.

(1575 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2020 um 20:35 Uhr)

Wenn ma sich die Bilder anschaut sitzt da ne liegende cm030 GB drin ohne abgewinkeltes Nozzle. Da drüber passt scheinbar auch noch nen 11.1er Lipo Sticktype und im Gehäuse scheint dahinter noch Platz zu sein.
https://images.app.goo.gl/oEiZ4NDs9wTJox669

Nach etwas google Bildersuche kommt man auf nen Forum wos um verschiedene Knifte von denen geht, unter anderem mit der HPA Unit:
https://images.app.goo.gl/xQGbWUvSAT6cHsfj6

Was das genau ist kann ich dir nicht sagen, mutet aber sehr mechanisch an.

 

Vom Platz her sollte nen Jack oder auch ne F2 rein passen, dafür gibts meiner recherche nach aber keine Umbaukits. Hier müsst ma dann nen Entsprechenden Block anfertigen der im Body befestigt wird und wo die Unit drin sitzt. Ähnlich HPA Kit für Scorpion Evo oder MP7 AEP.

Also passt in die 030 Shell keine HPA Drop in.

Hat vielleicht jemand Infos zu der Unit von NPO? 

Schau dir ma die 030 Shell an, da ist nen Jack schon deutlich größer xD

https://www.youtube.com/watch?v=5jC6BSuo5tc

 

Rein passt da garnix, wenn dann nur komplett ersetzen.

Stimmt, auf Fotos sieht das grosser aus aber in dem Video wird deutlich, wie winzig die ist.

@Mods: der Thread kann zu, zum Thema ist alles gesagt. 

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]



Anzeige