Hallo liebe Community!

Ich habe nun vor einer Woche mit Airsoft angefangen,

beim Zerlegen der Waffe, weil BBs stecken geblieben sind und ich mich noch damit nicht auskenne, ist mir das HU-Gummi gerissen! Ein neues ist auch schon auf dem Weg.  

Auch wie blöd das jetzt klingt habe ich versucht ohne Gummi zu schießen. Das Gewehr hat plötzlich 2 BBs aufeinmal geschoßen. 

Jetzt wollte ich fragen, weil ich mich damit noch nicht so gut auskenne, ob es an dem fehlende Gummi liegt? 

Ich weiß das es eine blöde Frage ist aber ich kenne mich noch nicht aus. (ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt und konnte keine Antwort darauf finden)

Dankeschön für das Verständnis 

 

Ja. Weil die oberste kugel vor den lippen gehalten wird und durch das nozzle rein gedrückt wird.

Ohne rutschen die kugeln so durch.

Okay, dankeschön für die schnelle Antwort!




Anzeige