Tokio Marui AA12 mit Trommelmagazin
zum Vergrößern anklicken
Preis: 450,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Adrian Dietzler (101082)
positive Bewertungen: 51 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,45 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Hallo,

verkaufe hier nun meine Tokio Marui AA12. Der Stecker wurde vom Vorbesitzer auf T-Stecker umgelötet ansonten wurde an der Waffe nichts verändert. Zum Lieferumfang gehört ebenfalls das Trommelmagazin welches aktuell bei einem Teamkameraden liegt (Bilder folgen), für eine optimale Bedienung ist am Vorderschaft der Flinte ein Druckschalter (Siehe Bilder) angebracht um  das Trommelmagazin zu betätigen, das Magazin kann dabei weiterhin auch über den eigenen Schalter bedient werden. Falls gewünscht kann der Schalter aber auch Rückstandslos entfernt werden.

 

Für Fragen oder weitere Bilder sowie ein Funktionsvideo stehe ich gerne bereit.

 

Da es sich hier um einen Privatkauf handelt gibt es keine Garantie oder Gewährleistungsansprüche.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige