Hallo liebe Plastikkugelvernichter, wir sind ein junges (erst ein paar Tage altes) Team aus dem Ruhrgebiet. Wir wollen, bzw. spielen im Bereich leichte Mil-SIM. Wir suchen euch um zu wachsen, egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder bereits aktiver Spieler. Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Politische Gesinnungen egal welcher Art lehnen wir strickt ab. 

Wir spielen in Weeze, Meschede, Koblenz. Großevents gehören auch dazu. Hier koppeln wir uns mit befreundeten Teams. Zum Beispiel sind wir dieses Jahr bei Dark Emergency vertreten. Nächstes Jahr ist Asgard in Polen geplant. 

Wen suchen wir genau:

- mind. 18

- nach Möglichkeit mobil

- Spaß am Teamsport und leichter mil.    Taktik

- Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene 

Wir bieten:

- Spaß

- Abwechslung

- Unterstützung bei Fragen 

- verschiedene Spielorte 

- kein Spielverpflichtung. Wer mal nicht kann oder keine Lust hat, spielt halt nicht. 

Optisch fallen wir in den Bereich Seals bzw. Section 20. 

Feste Tarnung haben wir nicht, allerdings erwarten wir zumindest an Spieltagen eine Hose in Multicam. 

Also meldet euch. 




Anzeige