Chimera Hose Multicam XXL
zum Vergrößern anklicken
Preis: 60,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
Ricochet Biscuit (125835)
positive Bewertungen: 3 (100%)

Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Moin,

 

ich möchte hier meine Chimera Hose von MFH verkaufen. Wie der Titel sagt ist sie in XXL und dem Tarnmuster/Tarnfarbe Multicam gehalten. Ich hatte sie mir gekauft da mein altes Team unbedingt Multicam spielen wollte und ich der Einzige war der sich überhaupt Klamotten zugelegt hat. 

 

Die Hose war auf auf den Airsoftdays 2018 und zwei mal in Weeze bei den Jungs von Airsoftevents in Nutzung. Bei letzteren hat sie unter anderem Bekanntschaft mit Dornenhecken gemacht die sie aber tadellos überstanden hat. 

 

Die Hose ist im guten Zustand, keine Fäden o. Ä. haben sich gelöst. Man findet jede menge Taschen an der ganzen Hose, die mir persönlich aber zu eng waren um mit den großen Händen darin herum zu wühlen. Außerdem hat sie dreigeteilte Schienbeinschützer aus etwas härterem Stoff die das längere Knien auf harten Untergrund angenehmer gestalten. Durch Gummizüge an den Beinen und der Taile ist sie sehr strapazierfähig. 

Versand geht in dem Fall auf mich, solange kein deutlich tieferer Preis angefragt wird. Rückgabe usw. Ausgeschlossen da Privatverkauf. 

 

MfG der Abpraller




Anzeige