Moin moin,

 

Ich suche für meinen Nuprol Waffenkoffer ein Passgenaues Inlay für meine Waffe.


Aktuell habe ich den Koffer mit den Würfelschaum, wobei ich die Würfel alle verklebt habe, jedoch gehen sie trotzdem auseinander.

 

Ich möchte hier keine Diskussionen wieso ich kein allgemeines Inlay haben will etc.

 

Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung mit Passgenauen Waffenkoffer Inlays, wenn ja wo habt ihr die machen lassen? 

 

Würde mich über Tipps freuen :)

 

Danke :) 

Hallo Marvin,

 

ich selbst hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht und in mühevoller Kleinarbeit ein Inlay gestaltet.

Hier kannst du gerne mal rein schauen.

https://www.koffermarkt.com/schaumstoff-waffenkoffer

Leider habe ich mir das ganze noch nicht gekauft und kann keine Aussage über die Qualität geben, macht aber einen guten Eindruck.

 

@Neme V.

 
Ja die Seiten zum selber Konfigurieren kenne ich. Nur ne Ganze M4 und Pistole genau zu vermessen, dauert sehr lange und bedarf sehr viel Geschick beim messen, welches ich nicht habe :D 
 
Ich hatte gehofft das es irgendeinen Anbieter gibt, welcher die Sachen mittels Laser ausmisst und daraufhin die Form schneidet.

Kauf dir ne "volle" Schaumstoffmatte, und schneide die Form selber aus. Gib genug Videos dazu. 

Das z.B.:https://www.youtube.com/watch?v=wyHO7trEwjU

Ist günstig und auch nicht viel Arbeit.

Marvin, da gebe ich dir recht.

Ich hab eine Konfiguration mit 2 Waffen in einem Koffer. Eine HK416 und eine "MK18" inkl. Montagen usw. War sicher 3 - 4 Stunden beschäftigt.

Mein jetziges Problem: Ich hab das Setup geändert und müsste wieder alles anpassen. :D.

Mann konnte damals alles per Link, welchen ich per Mail erhalten habe, speichern. Wenn du Interesse hast, kann ich dir den mal schicken. Vielleicht kannst du es als Grundlage brauchen.

 




Anzeige