Airsoft gameplay aufnehmen.... brauche hilfe

Hi 

ich möchte beim zocken gerne Gameplays aufnehmen.Ich denke ich werde mir eine hero 7 holen!. Doch wie mache ich das am besten mit dem ton ich will die cam ja schützen und trotzdem ein guten Ton haben. wie mache ich das am besten ??

Cam in ein Unterwassergehäuse, allein schon wegen dem Schutz der Cam.

Dann das Gehäuse an den passenden Stellen aufbohren.

Das wirst du auch brauchen, wenn du länger filmen möchtest, da der Akku nicht so extrem lang hält.

Wie schon von Crash erleutert, da die meisten Akkus nicht lange halten von Actioncams, bist du gezwungen deine Cam an einer Powerbank anzuschließen.

 

Ansonsten musst du ständig die akkus tauschen..

In meinem Album kannst dir anschauen, was ich meine. Zumindest kannst du grob den Helm sehen.

Wenn du es ausführlicher haben möchtest, sag Bescheid, dann mache ich zuhause ein paar Detailfotos.

Nudelitsch hat doch mal ein Tutorial gemacht

das problem mit dem gehäuse ist das der ton nicht so gut ist dann

Wie gut muß der Sound denn eigentlich sein, so?

Tonspur seperat aufnehmen, am Rechner Video und Tonspur synchronisieren.

https://www.thomann.de/de/zoom_h4n_pro.htm

(Schiebt Rollstuhl durch den Thread und pfeift)

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2020 um 14:41 Uhr)

Mit Plexiglas die Linse vorne Schützen gibt bei Ebay passen für GoPro bsw. Ich hab z.b ne Dji Osmo Action, die hat vorne noch mal nen großes LCD Display, hab mir doppelseitiges Gummiklebeband genommen und dann da die 3mm Dicke Plexiglas Scheibe aufkeklebt. So ist Linse und Display geschützt und ich hab trotzdem noch den guten Ton.

Wurde nicht schon gesagt dass man das wasserdichte Gehäuse an den entsprechenden Stellen aufbohren kann?. Habe ich bei meiner Hero 7 auch gemacht. Eine minimale Bohrung beim Mikro und eine Größere am Anschluss für die Powerbank. Der Ton ist absolut in Ordnung damit.




Anzeige