Habe eine kurze frage müsste nicht beim laden der Akkus das rote status Lämpchen leuchten hatte den Akku vorhin schon eine stunde geladen, dennoch keine Reaktion wenn ich den an die Waffe anschließe aber ich glaube der ist hin. Ist sogar ein sehr neuer



Vielleicht solltest du den Akku an ein Ladegerät anschließen. Das Ding ist kein Ladegerät.

wenn grün dann voll.

(unten schalter richtig?)

aber ladegerät mist, aber ja es ist ein ladegerät das über den balancer ld. is zwar mist aber geht.

Was auch sein könnte.....hattest du den Lipo vorher aus Versehen längere Zeit in der Airsoft angeschlossen? 
Wenn ja: Das EFCS zieht den Akku leer und dann ist der tiefenentladen.

Ist mir auch schon passiert ;)

Das kann jetzt ungefähr drölf Ursachen haben, und da das Ladegerät nichts anzeigt und man gar nichts von nichts weiß ...

  • Lief die Waffe schon einmal?
  • Läuft sie mit einem anderen Akku?
  • Ist der Akku im Foto ein 11.1V (ich erkenne nicht die Anzahl der Kabel) oder ein 7.4V? Ist die Ares über ein Programmiergerät dann evtl. auf 11.1V eingestellt?
  • Ist die Ares überhaupt irgendwie programmiert?
  • Welche Akkuspannung zeigt ein Multimeter an?
  • Ist das Ladegerät auf LiPo oder LiFePO4 eingestellt?
  • Wie alt ist der Akku? Lag der lange tiefentladen irgendwo oder gar angeschlossen an der Waffe herum?
  • ...

 

Spannung messen kann helfen 12,6v sollte voll sein.

Titof hat recht er ist tiefenentladen




Anzeige