Seite: 1 2 3

34

14

Vorwärts immer Rückwärts nimmer ! Klar mach ich weiter:)

Bin 26 und spiele seit 2 Jahren aktiv und wieso sollte ich aufhören? Das Zeug war teuer und will genutzt werden. embarassed

Ich besitze seit 20 jahren airsoft waffen.

Seit ca. 14 Spiele ich aktiv.

Und bin immer mehr am überlegen auf zu hören weil die gesetze immer bescheuerter anstatt besser werden und ein teil der Spieler das immer unspielenswerter machen (fairness, spielverhalten und mimimi faktor)

(415 Posts)

(nachträglich editiert am 09.01.2020 um 13:01 Uhr)

35

21 mit kleineren Pausen zwischendurch

Klar auch wenn ich wieder auf Strohhalme und Servietten Munition zurückgreifen muss. xD 

39 Jahre

4Jahre

Wenn ich zu alt bin hör ich auf und geh in den Schützenverein und spiel mit echten Waffen. Da muss man sich auch net mehr so viel bewegen ;-) 

41

3 Jahre mit Plastekugeln, davor schon zehn Jahre mit Holzstöckchen geschossen und mit Flachstahl Freunde getroffen.

Aufhören? Erst wenn ich keinen Zivi mehr finde, der meinen Rollator auf dem Spielfeld aus dem, Auto lädt.

35 

20 ( damals noch mit 5,5mmBB angefangen, später ab 18 dann die erste SAEG 6mmBB )

Eher friert die Hölle zu...

1. 53

2. 4 Jahre

3. Jep, halt nur kein CQB und eher etwas mehr aus der Deckung heraus...manchmal halt. :-)

 

31

13

Solange es noch Spaß macht!

 

1.    48

2.    16

3. bis es nimmer geht ! 25 Berget games ist mein mittelfristiges Ziel :)

16

Seit zwei jahren

Wird bald ja vielleicht leider illegal für mich aber will solange ich kann weiter machen

 

(38 Posts)

(nachträglich editiert am 12.01.2020 um 16:30 Uhr)

Bin jetzt 42 geworden, infiziert wurde ich vor  3 Jahren, seitdem unheilbar erkrankt am Airsoftvirus.

Solange die Knochen alles noch mitmachen geht´s weiter.;)

Wenn das nicht mehr geht gibt`s auch Rolatoren in oliv.

P. S. am besten find ich die Aussagen von Anfang 20 jährigen, wie cool sie es finden das so alte Leute noch Airsoft spielen! 

 

 

- Wie alt seid ihr?

20

- Wie lange spielt ihr schon?

1 Monat

- Gedenkt ihr auch in den nächsten Jahren weiter das Hobby auszuüben?

Positiv

Seite: 1 2 3



Anzeige