Liebe ASVZ Community,

ich hätte da eine Frage an euch. Gibt es für diese Glock von WE: https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/gas/pistolen/we-g-force-17-gbb-komplett-schwarz-frei-ab-18-j.html eine Mount für z.B. ein kleines Red dot? 

Über Sinn oder Unsinn kann man sich streiten, mir gefällt das optisch eben gut. 

Danke schonmal 

euer Lukas

Vom Style her schon sowas wie "Ja Go" gepostet hat, dieses spezifische passt aber leider nicht auf eine Gforce wie ich sie habe, steht sogar dabei :/.

 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2020 um 17:40 Uhr)

Hab nur G17 im Titel gelesen

https://www.kotte-zeller.de/imi-defense-polymer-21mm-universal-rail-montage-f-pistolen-schwarz

Messen wegen platz innen.

Alternativ einfach bei den Glocks umschauen, letzendlich ist es ja eine.




Anzeige