Hallo zusammen,

kann mir jemand schon aus seiner persönlichen Erfahrungen über diese Waffe berichten? Lohnt sich der Aufpreis bzw. sind die Unterschiede bei den Internals groß im Vergleich zur GC16 Wild Hog? Die SR15 müsste ja die neue G2 Gearbox haben. Ist das nun dieselbe wie in den TR16 Modellen? Oder eine abgespeckt Variante dieser Gearbox?

Ich habe bisher nur englischsprachige Reviews gefunden, jedoch bietet der Softairstore diese schon zum Kauf an. 

 

Liebe Grüße

Also ich habe die TR16 gehabt und nun die SR15. Die Gearboxen sind identisch. Habe keine Vergleich zu den anderen G&G Modellen allerdings ist mir aufgefallen das sehr wertige Teile verbaut sind. Die komplette Cylindereinheit dichtet super ab und ist mit Aluteilen ausgestattet. Die Gears machen auch einen ordentlichen Eindruck.

Das Boltstop-System macht viel Spaß.

Bis jetzt war ich mit beiden vollkommen zufrieden!

@groundhog Vielen Dank!

Das Hilft mir schon mal ein gutes Stück weiter. Werde dann wohl doch zur SR15 greifen und die 50€ mehr im Vergleich zur GC16 investieren.

Wie bewertest du denn die Out Of The Box Performance der SR15?

LG

Ich habe schon viele S-AEGs in der Hand gehabt oder selber besessen und die hat mich bis jetzt intern von allen am meisten beeindruckt! Reichweite und Präzision out of the Box ist ebenfalls sehr gut.

Besten Dank! 

Ich werde mich mal noch etwas Informieren aber ich denke die Auswahl ist gefallen.

 




Anzeige