Escape from Brozek ???

Hallo Freunde,

ich bin gerade in der Ulaubsplanung, Ticket ist natürlich bereits gelöst.

Beim Blick auf den Ablaufplan und der Frage wie viele Tage ich für die Endzeit nehme ist mir folgende Sache aufgefallen mit der ich nichts so recht anfangen kann:

Donnerstag 21.05.2020
10.00 Uhr – 17.00 Uhr Escape from Brozek

Was muss ich mir darunter vorstellen? Hat das schon Auswirkungen aufs Hauptspiel?

 

MfG Felix

 

Escape from brozek wird ähnlich wie das PC-game escape from tarkov aufgebaut sein.... 

Ihr werdet in squads 2-4 Mann in einem Gebiet ausgesetzt und müsst einige Aufgaben lösen gegen andere squads kämpfen und danach das Gebiet lebend verlassen..... Falls ihr etwas findet was auch im Hauptspiel benutzt wird, könnt ihr das dann auch so benutzen... Wird aber am Ende von escape from brozek Genau definiert was ihr im Hauptspiel verwenden könnt... 




Anzeige