Hallo, da ich meinen Upper kaputt gemacht habe bin ich auf der Suche nach einen neuen für meine TM G18c AEP. Kennt jemand eine Seite wo ich den als Ersatzteil kaufen kann oder verkauft jemand zufälligerweise einen? Danke und LG :)

Schwierig, mal bei Bambam nachfragen (shop)

Ansonsten bleibt dir nur ein 3D-Druck aftermarket Teil, oder eine Anfrage bei TM selbst.

Verkäufer Shop sonst noch zu rate ziehen.

ähm Tokio Marui ist nicht gleich Cyma! Hier stehen fast 200€ gegen 70€.

Redwolf hat meines Wissens auch welche von Laylax, wie das Original ebenfalls aus Kunststoff. 

ich Koennte dir anbieten einen im CAD zu konstruieren und anschliessend 3d zu drucken.

Die frage ist nur bis wann du den neuen Schlitten brauchst - bin im pruefungsstress

(1575 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2020 um 10:00 Uhr)

Ich kann dir so nen Slide 3d drucken, auf Wunsch mit und ohne 11 oder 14 mm Gewinde. Hab nen Modell für cm030 und cm127 (bild).



Afaik sind die cyma und tm vom schlitten leicht unterschiedlich

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2020 um 16:10 Uhr)

@Loki: aber noch so, dass man sie bearbeiten kann und sie dann trotzdem passen?

Also cm030 auf ne tm?

Hab das Modell dazu, ändern wenns nicht passt ist kein Problem ;)

Meine Slides sind auch nicht 100% das Original, so viel mir gesagt wurde passt der cm030 auch ganz gut auf die TM.



Super.. Lass es uns probieren..

Abend Leute! Vielen Dank für die netten Antworten. 3D-Druck kommt für mich nicht mehr in Frage, hatte schon mal einen Upper aus´m Drucker und das Gefiel mir leider nicht so. Werd dann wohl mal bei irgendwelchen Shops nachgucken ob die was haben. Vielen dank nochmal!




Anzeige