Suche einen ca. 300mm langen Schalldämpfer.

Wichtig ist, dass der Außendurchmesser nicht größer als 33mm ist, da er sonst nicht in meinen Handguard passt.

Länger ist kein Problem, den kürze ich dann einfach.

Am liebsten mit 14mm Rechtsgewinde, links geht aber auch.

(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2020 um 20:14 Uhr)

hmmm

Obi, Rohr, kürzen.

Alle Schalldämpfer die auch nur in die Nähe von 30cm kommen sind mindestens 4cm Dick, da sie meist Modular sind und einfach Platz fürs Gewinde und Innenleben brauchen.

Man könnte versuchen mit einem Adapter 2 Schalldämpfer zusammenzubauen, gibt ja viele mit 14mm Links wie Rechtsgewinde vorne bzw. hinten.

Den hier z.b: https://www.softairstore.de/zubehoer/schalldaempfer/schalldaempfer/4896/175mm-double-screw-airsoft-sound-suppressor-schwarz-14mm-cw/ccw

Wenn die tube hier enger ist, einfach das QD absägen.

https://www.softairstore.de/zubehoer/schalldaempfer/schalldaempfer/4906/sr25-airsoft-sound-suppressor-quick-detachable-schwarz

 

 

Dachte mir schon, dass das schwierig wird:(

Das mit dem Adapter zwischendrin funktioniert leider bei mir nicht, da ich den Platz brauche.

Kennst du einen SD der ungefähr 33-34mm dick ist und nicht zu teuer ist?

(Den von APS hab ich schon, und dessen Adapter waren so fest, dass ich den einen rausbohren musste)

Würde dann von dem einfach den Adapter nehmen und da ein Rohr draufbasteln.

(2853 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2020 um 21:15 Uhr)



Anzeige