(468 Posts)

(nachträglich editiert am 06.01.2020 um 22:03 Uhr)

1. Wie alt bin ich? alt

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung? €120

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen? ungern

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Revolver

5. Welches Modell kommt infrage? SRC Titan 2,5"

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Co2

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 3
b) Präzision 3
c) Reichweite 3
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 4
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 1
f) Originalmarkings 0
g) Qualität der verbauten Teile 4-5
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 1

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

max. 1,0 Joule

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Passen nur die Hülsen von SRC oder auch von anderen Herstellern, zwecks Low Power

 

Ob die ASG Low Power Hülsen passen kann ich nicht sagen, am besten den BEGADI-Support kontaktieren.

Bei nem 2.5' Revolver solltest du aber keine hohe Präzision erwarten dürfen, also deine 3 Punkte eher nach unten korrigieren.

Verstehe den Thread nicht. Wenn du doch weißt, welches Modell es werden soll, warum machst du dann diesen Typ Thread auf? Technische Fragen kann dir der Airsoftstore deines Vertrauens beantworten und wenn du Nutzermeinungen zu dem Ding haben willst, wird das hier unter dem Thread niemand erwarten. 

Sorry!

Wollte eigentlich fragen ob es sich lohnt den Revolver zu kaufen.

Am besten sollte der Thread in die passende Rubrik verschoben werden.

Ich hab mit diesem Revolver keine Erfahrung. Ob es sich lohnt, kannst du dir nur selbst beantworten. 

Was in meinen Augen gegen das Ding spricht:

-Single Action Abzug

-kein Hopup

aber ist halt die Frage, was du damit machen willst. Wenn man Bock drauf hat, lohnt es sich. 

Will man den zum Spielen nehmen, würde ich eher n Dan Wesson 715 nehmen. 

Soll das Ding nur stylish hinten am Gürtel baumeln ala Expendables und Geld spielt keine Rolle ... dann lohnt es sich! 

Danke erstmal für eure Antworten!!!

Ich seh schon das ein Revolver als Backup nicht die allerbeste Idee ist. Muss ich mich halt mal mit dem Gedanken befassen das es in Richtung einer Pistole geht.

Revolver zum spielen - der H8r war neulich heiß im Gespräch.

Wie gesagt. 

Dan Wesson 715. Leistung spieltauglich, einstellbares Hopup, Single und Doubleaction. Mit den Schnellladern auch gut nachzuladen. Bilder unter meinen Fotos zu finden. 




Anzeige