(187 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2020 um 21:52 Uhr)

Hallo, 

 

ich weiß es wurde schon oft gefragt und es tut mir auch sehr leid. 
aber hier ist ein F, das Ich leider nicht verstehe. Ist es ein erlaubtes oder nicht ? 
nicht erlaubt denke ich da es ASG ist, aber erlaubt wiederum wegen dem sniper. Steht das für sniper as ? 
vielen Dank 
Ist nicht meins, habe es online gefunden

für die Antworten David (: 



(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2020 um 22:08 Uhr)

"Sniper.as hat eigentlich den Kürzel "No Retreat"

Also sieht eher selbstgemacht aus oder aus sehr alten Zeiten."

Nach Recherche meinerseits hinfällig, war das erste was mir dazu einfiel. Sorry fürs schnelle Helfen wollen und danach sofort mit der Materie beschäftigen :-S

(3318 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 04.01.2020 um 21:57 Uhr)

Die Markings sind in Ordnung, diese wurden vor ein paar Jahren von Sniper-as verwendet. 

Dürfte ein KWA M4 sein nehme ich an?

@JaGo

Schau mal in der PTB Sniper bspw. hat mehrere Markings.

Stehen alle drin.

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2020 um 22:11 Uhr)

Habe ich gerade gemacht und bestätigt. SNIPER ist eingetragen.

https://www.ptb.de/cms/fileadmin/internet/fachabteilungen/abteilung_1/1.3_kinematik/1.33/Liste_der_PTB_angezeigten_Marken.pdf

 

Wie wieder verlangt wird alles zu wissen . . . Mensch Sniper war für mich "No Retreat" Leider waren die Links in einem Anderen Thread so veraltete und verweist, das ich nicht sofort auf die Lösung kam.

Du musst nur wissen wo man nachschlägt.

Als Mod im Markt habe ich aber schon das ein oder andere Marking gesehen. 

Vielen vielen Dank. 
war mir ein bisschen unsicher da ich auch dachte sniper hatte ein anderes

dann bedanke ich mich herzlich für die vielen guten Antworten (: 




Anzeige