Anlaufen meiner Schutzbrille Tipps und Tricks DANKE

Servus,

Erstmal danke in voraus das ihr mir hilft:).

Wen ich mit meinen Freunden spiele laufen innen in der Schutzbrille die Gläser immer an und ich muß diese immer kurz abnehmen und drüber wischen (wen aus geschlossenen ist das ich getroffen werden könnte) da ich blind were wie in Nebel was kann ich verändern oder anders machen damit ich klare sicht habe? 

Anti Fog Folie aus dem Paintball Bereich beschaffen (gibt es auch bei Begadi)

(5825 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2020 um 21:52 Uhr)

Andere Schutzbrille testen, gibt da kein Erfolgspatent.

Lüfterbrille, "Sportbrillen Bauform", weniger einpacken (Balaclava, Sturmhaube, . . .)

Wurde in zich Threads hier schon breitgetreten, da liegt das Wissen herum.

jubb, oder eventuell auf ne dye i4 wechseln.

Ich habe mir oft mit Antibeschlagspray und damit geholfen, die Brille nicht so dicht vors Gesicht zu ziehen. Allerdings ist das dann ein Kompromiss mit der Sicherheit. 

Das Bollė Spray hat aber einen deutlichen Unterschied gemacht. 

das begadi spray z.b. arbeitet auch super, ne spur besser is die folie und das otimum wäre halt ne maske.

rei in der tube, trockenwaschmittel, bisschen was auf ein brillenputztuch und verreiben bis die gläser klar sind.

Ich nutze Klarpilot oder PUR classic.

Bei richtiger Anwendung hält das sehr gut, bei Wetter um die 10-30°C. Jetzt im Winter darf man dann schonmal in der Mittagspause oder bei Bedarf erneut etwas auf die Brille tun. Auch ist es sehr stark davon abhängig was man sich so alles um den Kopf wickelt. 

Dazu gesagt, ich benutze die Revision Sawfly mit Brilleneinsatz.

Letztes Game bei ca. -1°C war die Sturmhaube, Gittermaske und der Helm zu viel des guten. Bin dann nur auf Gittermaske und Mütze umgestiegen, was dann super funktionierte.




Anzeige