Seite: 1 2

Habe ein proble mit meiner cyma. Mir ist der knopf rausgefallen, um das Magazin zu wechseln. Das heißt (jetzt konnte ich kein magazin mehr reinsetzen ohne das es rausfällt.) habe im Airsoft2go Shop in Oberhausen gefragt, ob die mir helfen können das machen die ja leider nicht. Also hab ich mich selbst drangesetzt und per Youtube Video alles auseinander gebaut und wieder zusammen gebaut der Knopf klappt nun wieder aber ich kann nicht mehr fuern und bin so jetzt aufgeschmissen kann mir jemand helfen würde auch zu ihm fahren und die Reperatur bezahlen.

Hi,

schau dir mal dieses Video an, (ab ca. 12min40s erklärt er das) evtl. ist das dein Problem.

https://www.youtube.com/watch?v=H8KnmB_Joq0

Grüße

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2020 um 14:57 Uhr)

Danke für die schnelle Antwort aber daran liegt es aber nicht habe darauf geachtet 



1. Bewegt sich der Abzug?

2. Akku geladen?

3. Kabel+ Stecker intakt (auch am Motor)?

Schieb mal mit nem schraubendreher die switch nach vorne mit akku angeklemmt und schau ob das geht.

Wenn ja halte mir dem finger das Abzugsgestänge runter und schau ob du damit abdrücken kannst. Wenn das auch geht dann die frage:

Ist die Pyramedenfeder da die unter der platte sitzt die die nozzlefeder hält.

sorry das ich so doof frage aber switch?

Das da in diese Richtung schieben



(11 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2020 um 13:13 Uhr)

joooo hab es gerade versucht mit dem schraubenzieher habe ich den switch nach vorne geschoben dann klappt es.

was sagt uns das jetzt ?

 

muss das abzugsgestänge villeicht hinter dem switch liegen damit der diesen nach vorne zieht?

bei mir sieht das gerade so aus



(452 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2020 um 13:26 Uhr)

Das Abzugsgestänge muss vor dem Schuss hinter der switch liegen.

Hast du die Feder die auf das Abzugsgestänge draufdrückt verbaut? Die fällt gern mal ab.

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2020 um 13:30 Uhr)

Ne ist vorhanden

Aber sobalt ich das ganze draufsetze und drücke sieht es so aus als würde sich das gestänge garnicht bewegen?



Ein Freund hat sich nach Jahren des Nutzung seiner CM.030 mal bei mir in einem Gespräch beklagt, das sein Abzug doch echt schwergängig ist. Ich soll mir das mal ansehen.

Nach 2 min hatte ich den Fehler. Er hat seit Jahren mit eingeschalteter Sicherung gespielt. Die Plaste ist eben recht weich, mit genug Druck kann man die umgehen.

Die Waffe war zerlegt. Es sind schlicht und ergreifend zuviele Fehlerquellen möglich. Wenn du beim zusammenbaun icht versehntlich die Sicherung verkorxt hast, könnt ein eingeklemmtes Kabel Probleme machen. Wenn zb das Kabel auf der Rechten Seite geklemmt ist, verschiebt es die GB wenige mm und das Gestänge kann nicht richtig arbeiten. Es kann aber auch sein, das es falsch sitzt und so über die Switch rutscht...

Das sind die ersten Stellen die ich betrachten würde.

Wie sieht man das?

Drück mal mit dem Finger aufs Gestänge und schau wie es sich beim Abziehen verhält. Augen auf machen und sehn was passiert.

[Post von Jack Freitag (05.01.2020 13:43) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

Das is normal und nach dem schuss lässt du ja das gestänge nach hinten gleiten und es wird von der pyramidenfeder wiedee nach unten gedrückt das das gestänge wieder den abzug betätigen kann.

Ohne Deckel macht sie nur einen Schuss. Das ist normal und technisch bedingt.

Ich weis jetzt nicht ob das noch jemand sieht, denn habe eine Nachrricht erhalten  das der Post ausgeblendet werden soll. Aber wollte aufjedenfall mitteilen das es nun funktioniert habe mir nochmal ein paar Videos angeschaut und gesehen das ich das gestänge falsch drin hatte. Möchte mich bei allen bedanken die mir so toll geholfen haben zumindest es versucht haben ist echt nh tolle Community hier.

Seite: 1 2



Anzeige