Hallo Zsm. 

Ich habe mich nach kurzer Überlegung für diese M16 entschieden(leichtes Tuning)


https://www.begadi.com/begadi-m16-a4-sport-s-aeg-frei-ab-18-j.html

jetzt wollte ich die Kenner unter euch fragen welchen Akku ich dazu holen soll ? LiPo (falls ihr da schon was im Kopf habt wäre ein Link gut ) oder empfiehlt ihr mir was anderes ? 

Danke!

Schau auf hobbyking nach Akkus. In die M16 kannste mehr oder weniger alles stecken. Such einfach nach Lipo und dann unter Filter gehst du bei Battery Use auf Airsoft. Schau nur dass du den richtigen Stecker hast.

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2020 um 08:41 Uhr)

Und das er nicht aus China geliefert wird sonsern schon in der EU ist.

Achja, so viel mAh und C wie möglich.

Willst du einen wirklich guten Akku und böse Überraschungen vermeiden, kauf bei stefansliposhop.de. Die kannst du auch anschreiben, die Innenmaße des Stocks angeben und dir den Akku empfehlen lassen.

Kosten erstmal mehr, sind aber wirklich gut. Hobbyking kann auch mal doof sein.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

https://www.stefansliposhop.de/akkus/sls-fuer-traxxas/sls-apl-3300mah-3s-11-1v-30c-60c-trx::1734.html

 

Klär mal ab, ob die dir gleich "Dean T" Stecker an den Akku löten können.

 

 

Wenn der M16-Schaft nur ein bisschen wie der einer MP5 ist, dann passt da so ziemlich alles rein.

Kann wie Juli Hobbyking empfehlen, alles nur keine AS-Shop-Akkus.

Ich habe den Schaft und nutze einen 3300mAh 11,1V Lipo Akku mit 25C. Zusätzlich sitzt die ETU Platine und der 9V Block meines Venoms darin. Zusätzlich habe ich einen 2ten 9V Block drin. Es wäre noch genug Platz für weitere Akkus...

Ist das Hermines Tasch.. äh, Waffe?

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2020 um 20:53 Uhr)

Da mit das nicht so klappert habe ich sogar noch ein Stück Stoff drin.

Soll ich ein Foto von Hermine* machen bzw dem Inhalt?

 

*Ja so heißt sie ab jetzt.

------------------------------------------

 

Nachtrag:

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-17r-50c3.jpg




Anzeige