G&G PM5 A4 letzten 3 bbs werden nicht geschossen
(3 Posts)

(nachträglich editiert am 02.01.2020 um 17:53 Uhr)

Ich benutze G&G mp5 lowcaps (40 bbs) das problem ist das die waffe bis zu den letzten 3 bbs perfekt schießt und dann einfach nicht mehr feedet. es kommen keine weiteren schüße aus dem lauf aber wenn ich das magazin raus nehme fallen die bbs auf den boden. 

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 02.01.2020 um 17:55 Uhr)

Ist normal. Es bleiben immer ein paar BBs im Zuführkanal, es sei denn, Du hast einen langen Follower im Magazin.

ganz normal, ist bei jeder Airsoft so

Abhilfe schaffen spezielle Magazine die einen langen Follower haben und die bbs voll reindrücken bzw eine Hop-Up Unit wie die von Maxx Model

Hi, das ist bedingt normal.

Es ist normal wenn deine Magazine keine Follower haben. Das ist ein "Nippel" der aus dem Magazine ca. 1,5 cm (geschätzt) im leeren Zustand rausschaut. Der wird von der Feder hochgedrückt und drückt bis in de Zuführschacht der HU rein.

ABER: es kann dann immer noch sein, dass BB in der HU verbleiben (maxx - HU) oder beim Magazinwechsel rausfallen. Die BB können nicht mehr verschossen werden, da von unten kein Druck mehr aufgebaut wird und die BB dann ein Opfer der Erdanziehung werden. ;.)

 

LG Norbert


(nachträglich editiert am 26.08.2022 um 12:50 Uhr)

Du kannst ,  beim Magazin Wechsel dein Sportgerät  zur Seite neigen ,   das  die BBs nicht rausfallen .  Und dann gleich das neue Magazin  nach schieben . Mache ich auch so  . Aber wenn es schnell gehen muss, sind mir die  BBs  die raus fallen  nicht schlimm   .   

Aber warum wird meine Antwort als Spam oder Trolling  markiert   Was soll das ? 

Weil deine Antwort 2 Jahre zu spät kommt...




Anzeige