Ein geniales neues Jahr 2020 wünscht euch das ASVZ-Team

Hallo ihr Lieben,

nicht mehr lang und das Jahr 2019 liegt hinter uns und wir starten in ein neues Jahrzehnt. Wir hoffen ihr hattet auch in eurem Hobby Airsoft ein ereignisreiches und schönes Jahr und könnt ihr euch jetzt schön in Gedanken an die tollen Hits des letzten Jahres erinnern, die doofsten Gearjams, die beste OP und die blödeste Ladehemmung. Diejenigen unter euch, die das Hobby schon ein paar Tage länger betreiben, können ja sogar ein ganzes Jahrzehnt rekapitulieren (Junge, sind wir alt^^).

Egal ob alte Hasen oder junge Anfänger, wir wünschen euch auch fürs nächste Jahr (und Jahrzehnt) weiterhin viel Spaß im Team und auf den Events, beim Auf- oder Umbauen der Gear, beim Basteln und Reparieren und natürlich beim Austausch hier im ASVZ. Lasst euch von den aktuell diskutierten Gesetzesänderungen nicht den Spaß am Airsoft verderben und beginnt mit uns zusammen die Saison 2020.
Und auch das ganze Jahr über für euch tätig, war unserer Team aus Moderatoren, Supervisoren, Technikern und Programmierern – diesen tollen Helferinnen und Helfern gilt mein und unser großer Dank, dafür dass sie hier mit viel Freizeit und Herzblut eine tolle Plattform für die deutsche Airsoft-Szene zur Verfügung stellen. Ebenso unseren Sponsoren, die uns schon viele Jahre finanziell unterstützen.

Feiert heute Abend schön und habt einen guten Start ins neue Jahr 2020 – wir bedanken uns, das wir in diesem Jahr ein Teil eures Hobbys sein durften und freuen uns aufs Nächste.

Lg, euer ASVZ-Team

Guten Rutsch euch allen :^)

Guten Rutsch - Man trifft sich 2020!

 

(419 Posts)

(nachträglich editiert am 01.01.2020 um 11:08 Uhr)

Frohes neues Jahr euch allen. 

Gude Hunger, gude Dorscht, alles annere is Worscht... Prostneujahr :D




Anzeige