Seite: 1 2 3 4 5 6

Dann nochmal anders formuliert, da 1j keine genaue Angabe is wenn 1j maximal inkl. Toleranz erlaubt ist und die theoretischen Werte von der Realität abweichen (Stichwort Joulecreep): Kann sie bitte wer mit 0.28er BB's (0.40 macht keinen sinn) und dem Gasmagazin chronen und auch die Streuung mit angeben?

Bin leider grad im Ausland aber habe mit Gas Magazin und 0,25g BB´s 1,3J Streuung +/- 0,02 Schussintervall alle 3 Sekunden.

 

Modifikation keine.

 

0,28g BB´s nur geschossen ohne Chrono genau wie 0,30g BB´s 

Alles getestet mit Protech Gas

Habe jetzt noch andere Gas Sorten bestellt und werde das nochmal durchtesten. 

 

Das basteln überlasse ich den Pros hier und baue dann das nach was am zuverlässigsten ist. 

(1831 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2020 um 06:20 Uhr)

"0.40 macht keinen Sinn"

-> Wenn ich sowas schon wieder lese, muss ich mich wirklich zusammenreißen um trotzdem noch bereit zu sein, dir zu helfen.

(Ganz konkret geht es mir darum, dass "keinen Sinn" für sich schon wertend ist. Muss einfach nicht sein. Es mag für DICH keinen Sinn machen. Ich persönlich finde das aber aus mehreren Aspekten mehr als sinnig...aber darum geht's im Thread ja nicht ;-) Nur weil die Masse mit weniger spielt, muss das ja nicht weniger Sinn machen)

Anstatt hier Forderungen zu stellen (ich habe dein "Bitte" gelesen), kauf dir das Teil und chrone es mit deinen BBs und deinem Gas.

Ist sie zu stark, nimm schwächeres Gas. Allein von Nuprol gibt es Blau/Grün/Rot/Schwarz.

Mit 0.40ern und blauem Nuprol macht sie übrigens 0.65J (aber das willst du ja nicht wissen).

Den Rest der Erfahrungswerte entnimmst du einfach dem Thread, wie mein Vorposter schon gesagt hat.

Vielleicht hast du natürlich aber auch Glück und irgendwer "erbarmt" sich und liefert dir zu 100% das, was du brauchst um für dich eine Kaufentscheidung zu treffen.

Sry da hat bei mir was gefehlt, "es macht für mich keinen Sinn" da so wie ich das verstanden hab die Energie zwar theoretisch gleich bleibt aber die BB langsamer wird aber gleichzeitig weniger anfällig bei Wind und dadurch der Gegner mehr Zeit hat in Deckung zu kommen Wenn's blöd läuft? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Es macht für mich ebenfalls keinen Sinn sie einfach zu kaufen da sie für mich dann unbrauchbar wär wenn ich nicht konstant auf unter 1J komme und das mit "standard" BBs. Es geht um die Dark Emergency und da hab ich nur 0.28er BBs

Ich hab hier zwar nichts zu sagen aber ich glaube erstmal alle durchatmen.

 

Zwischen allen Infos kann man doch schon einiges ersehen das es in die richtige Richtung geht. 

 

Sobald ich wieder in Deutschland (zu Hause) bin kann ich folgende Gas Sorten durchtesten:

Nuprol 1.0

Nuprol 2.0

Protech Green Gas old/new 

 

Mit BB´s 20g,25g,28g,30g schwerere nutze ich nicht und hab auch keine da. Bin zwar noch ein paar Tage weg von zu Haus aber bis zur DE 2020 ist ja auch noch ein paar Tage hin. 

Wundert mich dass noch keiner mit "Bearbeiten Waffenrelevanter Teile" ankam

M17 mit Nimrod Gas Grün und 0,28g BB‘s



(89 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2020 um 16:53 Uhr)

Hi Tim,

Danke für den Testbericht. Wenn ich deine Werte in den AS Rechner eingebe kommen bei mir werte von über 8 Joule raus!? 

@Apollo du  musst drauf achten das es FP/s sind und nicht M/s
Da kommt man auf folgende Werte:

MAX: 1,99J
AVG: 1,18J
MIN: 0,78J

(89 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2020 um 10:49 Uhr)

Hey sorry, hatte beim letzten Mal das Gerät nicht neu gestartet nach dem ich mit co2 geschossen hatte. Hier nochmal das neue Ergebnis 

wieder mit 0,28g bbs und nimrod grün

achja und bitte bedenken es sind fp/s ;)



Wenns jemanden interessiert:
Mein Review dazu
https://www.youtube.com/watch?v=iwV5vpZqKt0

Umbau bzw drosseln kommt in einem extra Video

Das „Drosselvideo“ schau ich mir dann 8 mal an ;-).

Wann kommt denn das Video zur Drosselung, dass würde ich mir auch ansehen. 

MW, du hast recht, sie brauchen länger, aber da es eine Pistole ist, du die wahrscheinlich eh nur auf max 20 Meter nutzt, ist der Unterschied nicht relevant. Kannst ja mal ausrechnen wie lange 28er brauchen und mit 40ern vergleichen auf 20m. Wobei ich aus Erfahrung sage, meisten Pistolen werden auf 10m- genutzt.

https://youtu.be/v3N7I7u9Qmg

So Leute,

Der Reaper war schneller und hat das Video zur M17 mit Drosselung hochgeladen.

Wie zu erwarten hat er es mit einer Bohrung gemacht.

Ich hab nun alles probiert und bin der Meinung das eine Bohrung das einzig sinnvolle ist.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige