Origial M1956 Webbing BJ. 1959 mit Yoke Gr. Long und Small Arms M16A1 Pouch
zum Vergrößern anklicken
Preis: 180,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
.:PS:. Socke (021972)
positive Bewertungen: 68 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: mehr als 10 Jahre
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Kein Tauschinteresse!

Hiermit verkaufe ich mein Original M1956 Webbing, kein Griechen oder Belgier-Tragesatz.
Für das Alter ist der Tragesatz in einem guten Zustand.Die Stempelungen sind noch lesbar, lediglich der US Aufdruck am Buttpack und den "großen" Magtaschen sind etwas ausgeblichen.
Einen original Yoke in Größe Long findet man nur noch sehr schwer. Ich lege einen Repro-Yoke in Gr. Long bei.
Desweiteren ist eine M16A1 Magtasche dabei, welche im Gegensatz zu den größen "universal Rifle Pouch" speziell für die kurzen Magazine des M16A1 eingeführt wurde. Diese Pouches sind auch nicht mehr all zu oft zu finden.
Ich habe das Webbing nie genutzt, da ich mein Namprojekt aber nicht mehr fertigstellen werde,verkaufe ich es nun.

Da Privatverkauf kein Recht auf Rücknahme, oder Garantie.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.




Anzeige