(137 Posts)

(nachträglich editiert am 31.12.2019 um 17:29 Uhr)

Moin,

für einen Umbau bin ich auf der suche nach dem Gegenstück für die Steckpläte an der Polarstar FCU Gen 3 (Siehe Bild).

 

Das Naheliegendste was ich bis jetzt gefunden habe sind JST ZH Stecker, jedoch bin ich mir da auch nicht ganz sicher, da die ganzen JST ZH Sh Picos fast identisch aussehen.

 

Vielleicht weiß ja hier jemand auf Anhieb um welche Stecker es sich handelt ;)

Danke schonmal :) 

 

Edit: Gefunden! es sind JST ZH 1,5mm Pitch



Ich grab mal diesen Beitrag aus.
Ich musste gerade feststellen, das bei meiner Fusion am 5 poligem Kabel, 2 Kabel ganz ab sind und 2 weitere nur noch an einzelnen Adern hängen.

Jetzt scheint es dieses Kabel als fertiges für die (alte) Fusion Engine nicht mehr zu geben, und bei denen die man überhaupt noch finden kann steht, das die nicht für FE/FE1 passen.

Der obige Kollege schrieb, das es JST ZH 1,5mm Pitch Stecker sein sollen. Wenn ich die Pins aber messe, hat der Stecker bei mir ein Rastermaß von 1,25.
Wenn ich danach in Verbindung mit JST suche, finde ich die JST GH SMT 1,25 mm

Kann mir jemand bestätigen, welche stecker hier passen?

(588 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2022 um 11:11 Uhr)

https://www.taja-elektronik.de/JST-Buchse-ZH-5-polig-mit-20-cm-Kabel-30-AWG-RM-150-mm

 

Die verbaue ich immer, wenn ich mir FCU Kabel löte.

 

*Edit*: richtigen Link einfügt

(1034 Posts)

(nachträglich editiert am 16.11.2022 um 14:15 Uhr)

Perfekt, mercie!

Edit:

Ich hatte mich vermessen. 1,25 passt nicht, JST ZH 1,5 passt.
(Gibts auf Ebay mit Kabel dran für Kleingeld)




Anzeige