E&L AKS 74-N AK74 AK Stahl und Echtholz mit viel Zubehör *WIE NEU*
zum Vergrößern anklicken
Preis: 398,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
User 55445 (055445)
positive Bewertungen: 155 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,70 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(918 Posts)

(nachträglich editiert am 31.12.2019 um 10:29 Uhr)

Hallo,

 

zum Verkauf steht eine ungenutzte E&L AKS 74 mit Klappschaft. Die Waffe wurde im Juli 2019 neu gekauft und war mal für ein Russen Outfit gedacht. Da das Projekt aber eingestampft wurde, steht die Waffe jetzt zum Verkauf. Die AK ist wie neu. Sie hat nie ein Spielfeld gesehen. Ich habe damit noch nicht einen Schuss abgegeben, was dem geschuldet ist, weil ich keine Akkus mit T-Stecker aktuell habe. Laut Website von Shop Gun hat sie 1,7 Joule und gemäß Protokoll von E&L 1,8 Joule. Die AK hat kein Mostet verbaut und ist intern noch komplett unverbastelt. Äußerlich wurde lediglich ein Cheekpad und eine Wangenauflage verbaut. Diese lassen sich aber bei Bedarf auch wieder entfernen. Der Zustand der Waffe ist wie neu, da sie bisher nur ungenutzt herumlag. 

Lieferumfang:

  • 1x E&L AKS 74 inkl. Cheekpad und Wangenauflage
  • 2x Midcap Stahlblech
  • 3x Midcap Kunststoff
  • 1x AK Side Mount
  • Patch und Papierkram E&L
  • E&L Waffenkarton (nicht auf dem Bild)

 

KEIN TAUSCH!!!!!!!! KEIN EINZELVERKAUF!! 

 

VERKAUF NUR AN PERSONEN ÜBER 18 JAHRE MIT ALTERSNACHWEIS. KEIN EINZELVERKAUF!!!!

Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne Garantie und Gewährleistung. Kein Umtausch. Versand erfolgt nur per DHL. Bezahlung nur per Vorkasse. Gekauft wie gesehen. Wenn nicht anders vereinbart, bezahlt der Käufer den Versand. Verkaufsthread nach bestem Wissen erstellt. Die Kaufabwicklung hat binnen 48 Stunden nach dem Kauf zu erfolgen. Sollte dies dem Käufer nicht möglich sein, so ist dies vorher abzusprechen. 

Gruß




Anzeige