Möglichst UNrealistische Pistole gesucht
Seite: 1 2

1. Ich habe keine/ begrenzte/ umfassende Kenntnisse im AS.
Ich besitze diverse Waffen, GBB, GBBR, AEP, SAEG.
Wartung, Umbau, Tuning erfolgt seit Jahren eigenhändig.
Es sind also recht umfassende Kenntnisse vorhanden.

1.1 Wie alt bin ich?
Ü18

1.2 In welchem Land lebe ich, will ich spielen?
Deutschland

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?
Low budget. So wenig wie möglich, so viel wie nötig.
Soll ein Spaß-Loadout werden. 

3. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?
Pistole als Selbstlader oder Revolver

3.1 Wo möchte ich das Modell hauptsächlich einsetzen? Z.B. CQB, Woodland oder beides.
Die Waffe soll hauptsächlich als Backup bei Woodland-Spielen dienen oder wenn die Distanz für die Primärwaffe zu kurz wird. Sie wird also, im Vergleich zur Primärwaffe, eher wenig eingesetzt.

3.2 Welche Mündungsenergie, min/ max in Joule?
min. 0,50 Joule
max. 0,99 Joule
also mit <F>

4. Welches Modell kommt infrage(z.B. AR15/M4, AK, G36, MP5, SVD, M249, P226,...)?
Bevorzugt ein Modell, welches kein realistisches Vorbild hat. Double Barrel kommt nicht in Frage. Ebenso nicht irgendwelche gravierten, angebohrten, umgefrästen 1911er-, Glock- oder Beretta-M9-Derivate. 
Falls das nicht möglich ist, muss es mindestens unmilitärisch sein. Darf also bei keiner Armee eingesetzt werden.

Als Beispiel wäre der Elite Force H8R zu nennen. Nur liegt dieser Revolver ohne Modifikation mit voller Kapsel über der 0,99 Joule Grenze.

5. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck, HPA, etc)?
Kein Federdruck, der Rest ist egal, solange die Waffe unter 1 Joule bleibt und ein <F> hat.

8. Möchte ich Tunen oder Tunen lassen? Welche Erfahrung habe ich? (Optional)
Das entscheide ich, wenn ich das Gerät in den Händen halte und eingesetzt habe. Dann kann man sehen, was getan werden muss.

9. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?
Ja, ein ganz wichtiger Punkt.
Sie sollte möglichst unrealistisch sein. 
Ich besitze schon diverse realistisch anmutende Militär-Loadouts, möchte mir aber diesmal eine günstige Spaß-Gear zusammenstellen, die absolut keinen realistischen militärischen Bezug haben soll.

Eigene Worte:
Ich habe schon über den Elite Force H8R nachgedacht und in Erwägung gezogen den Lauf anzubohren, damit das Gas dort vorzeitig entweichen kann und somit die Mündungsenergie gesenkt wird. Entsprechendes Werkzeug und Chrono sind natürlich vorhanden.

Falls noch jemand Alternativen kennt, immer raus damit. Denn die bekannten Shops habe ich schon durchforstet. Es kann aber durchaus sein, dass ich inzwischen schon den Überblick verloren habe.
Sonst würde ich hier bestimmt auch nicht um Hilfe bitten. undecided

Unrealistisch... Deine Wortwahl ist echt schwierig. Oder einfach falsch. Willst du nun nur etwas ohne reales Vorbild, oder was ist Phase?

 

Zur Waffe:

So ziemlich jeder Revolver, für den es Low Power Hülsen gibt, Dan Wesson zum Beispiel. Hat zwar n Vorbild, aber wäre halt an den Revolver den du anbohren willst (Was weder klug noch legal ist, btw) angelehnt. Dazu ICS BLE, die ist ein AS only Design.

Also wenn du handwerklich begabt bist könntest du dir auch ein komisches Gehäuse für die AEP Innereien zurechtschustern. Damit würdest du am ehesten was "unrealistisches" kreiren. 

So wie die M4 bei Begadi mit diesem "Fisch-Gehäuse"

Der h8r ist echt nicht schlecht vorallem für das geld. Und mit eingestelltem hopup liegt er auch unter 1j

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000331868&seite=1

Sonst wie schon erwähnt die anderen verdächtigen.

Ansonsten ist mau.

Ggf noch die h9

https://www.kotte-zeller.de/emg-hudson-mfg-h9-vollmetall-gbb-6mm-bb-schwarz

Sonst evtl. Mal schauen ob die IPSC Jungs und Mädels was racegun mäßiges haben..

 

 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2019 um 13:14 Uhr)

DL-44? Umbaukit extra

armorer-works-smuggler-blaster-dl-44-nbb

Umbaukit der G&G GTP9?

Bildergebnis für g&g gtp9 kit

KWA ATP würde mir noch einfallen:

 

Ansonsten, wenn die schon erwähnte G&G GTP9 in Frage käme, sag Bescheid, habe gerade eine hier, die ich veräußern würde :)

(341 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2019 um 14:48 Uhr)

WE Bulldog Compact, GBB Pistole um die 0,6J.

https://www.begadi.com/we-bulldog-compact-gbb-schwarz-frei-ab-18-j.html

 

(170 Posts)

(nachträglich editiert am 30.12.2019 um 00:03 Uhr)

Die WE Bulldog Compact ist eine Beretta PX4 Storm Subcompact Pistole. Sprich real.

Edit: Rechtschreibung.

Erst einmal vielen Dank für die bisher eingegangenen Antworten.

Die CM127 besitze ich schon. Hat aber eben kein <F>.

Wie bereits erwähnt, ist die Bulldog eine kompakte PX4-Kopie. Auch die TM PX4 GBB besitze ich bereits.

Die EMG/Hudson H9 hat auch ein reales Vorbild. Auch wenn Hudson MFG inzwischen pleite ist. Wenn man sich die Videos über die real-steel-Variante anschaut, versteht man auch warum. Jedoch optisch eine durchaus interessante Waffe.

Interessantest finde ich momentan die G&G GTP9. Die KWA APT ist optisch wieder recht nah an einigen Glock-Modellen. 

Nimm die 127 und mach das damit...

Habe mir auch den H8R geholt.

 

Ein sowas von geiles Teil.

Seite: 1 2



Anzeige