Servus miteinander, 

ich habe mir letzte Woche eine Begadi HW4 HPA 10Zoll zugelegt. Ich habe mir ebenso den Madbull / Gemtech G5 Aluminium Silencer inkl. Flash-Hider schwarz 14mm gekauft und wollte den anbauen. 

Mittlerweile habe ich ihn aufgeschraubt, kriege ihn aber nicht mehr runter. Mein Kollege hat die Probleme nicht und kriegt ihn Problemlos runter. Es fühlt sich an als wäre er an der jetzigen Position eingerastet.
Habe natürlich schon mit WD-40 probiert, mit nem Föhn erhitzt und nichts funktioniert. Durch das ganze probieren ist der Outerbarrel leider locker geworden, welches Tool benötige ich denn um den wieder fester zu machen.

Ich danke euch schon Voraus für eure Ideen

Viele Grüße

Rouven

Ist da eine kleine Madenschraube die man erst lösen muss? Würde ich mal checken, sonst versaust Du Dir das ganze Gewinde

Drehst in die richtige Richtung? Linksgewinde beachtet? Genau anders herum wie der Outerbarrel... da wo der silencer oder MFD fest wird lockert sich der Outerbarrel. Anders herum drehen. 

Danke für die Antworten.

Die Schraube ist draußen und Linksgewinde habe ich auch beachtet.

Ein bisschen Spiel habe ich ja, da es ein QD-Schalldämpfer ist.

Mehr kann ich aber auch nicht drehen, egal in welche Richtung.




Anzeige