Moin allerseits.

Ich bin auf der suche nach Lasern oder Lampen, die wenn möglich schon von Anfang an legal importierbar sind und an Pistolen passen.

Ich bin bei meiner Suche übers Element LLM01 gestolpert, das direkt ab Fabrik auch als Dummy verkauft wird, ich find das LLM an sich aber massiv hässlich. Kennt jemand noch mehr solche Geräte? Ich bin bevorzugt auf der Suche nach Surefire X300/X400 oder Lasermax Uni-Max Klonen. Ich bin aber auch offen für anderes, falls es bis ~60 Euro in Legal zu haben ist.

Kommt grundsätzlich infrage, leider hab ich bisher keine gescheiten Modelle gefunden, es gibt einen in der asvz Gruppe, der Surefires selber druckt und Verkauft, aber ich glaube der will seine Modelle nicht rausrücken. Außerdem ist das der link zu der AEP Gruppe, aber trotzdem danke

Das ist der Link zu einem Thread in der Gruppe (musst beitreten, um dahin zu kommen) in dem einer seine Lampen-Akkubox entwickelt hat und anbietet.

Am besten währe, du kennst Jemanden mit nem gute 3-D Drucker. Glaube nicht, das es verboten ist, sich ein funktionsfreies Gehäuse selbst zu drucken.

Ich hätte das hier anzubieten (siehe Bild unten), Optik und Maße an ne TLR-1 angelehnt, bei Fragen PN.

Modell ist für 3D FDM Druck optimiert und befindet sich auf einem guten Betatest Niveau, funktionstüchtig aber nicht bis ins kleinste Detail optimiert. In 2 Varianten erhältlich. 1. kurze "Originalmaße" innen hohl oder 2. leicht verlängerter Körper für 2x 300mAh 2s Lipos.






Anzeige