(nachträglich editiert am 28.12.2019 um 09:32 Uhr)

Hi, ich wollte hier mal fragen welche S-AEG‘s ihr so empfehlen könnt.

ich möchte mir eine neue Primärwaffe zulegen und hänge da zwischen Ares Octarms, G&G Cm 16 modellen, und der ICS M.A.R.S. Könntet ihr mir mit erfahrungsberichten aushelfen?

Bei anderen vorschlägen:

-Mosfet muss dabei sein

-m4/m16 bzw. hk416 design wäre mir am liebsten

-möglichst viel sollte aus metall sein

-hohe präzision mit guter Reichweite 

- Budget sind 500-600€

 

vielen dank schonmal im Voraus

Das könnte ein Glaubenskrieg werden.

Im Prinzip kannst du die alle kaufen. Einige werden sagen, im 21.Jh. muss eine ETU o.ä. sein und deshalb geht die ICS nur, wenn du eine ASCU einbauen lässt.

Andere halten das für Quatsch.

Viele finden die Split-GB der ICS genial und dass (außer dem Nozzle) die Internals ziemlich gut sind.

Kurzes update,

ich hab noch die g&g gc16 predator mit mosfet und etu gefunden.

gibt es dazu empfehlungen und Erfahrungsberichte?

G&G mit ETU, bessere ARES und alles was ICS heißt (ggf. Mosfet nachrüsten) kannst du kaufen. Die nehmen sich im Ganzen nichts. Eine hat da Pluspunke, die andere dort.

Noch zu betrachten sind die Shops - und da kommen Begadi und Shop-Gun ganz oben auf meine Liste, dann kommt lange nichts und dann der ganze (blutige) Rest. (Was Waffen angeht, für Zubehör gibt es noch einige andere empfehlenswerte Namen.)

Okay, danke dir für deine hilfe

Spiele eine mars und eine gc16. 

Muss aber erlich sagen seit die mars im haus ist, wurde die g&g zweitrangig. 

Finde die verarbeitung viel besser bei den ics, so wie das fswe von ics was einfach mega ist(fast schneller als hpa spieler beim joul wechseln)

Das einfache mosfet in der mars reicht vollkommen, nozzel würd ich aber gegebenenfalls tauschen.

Bei der gc16 zb hatte ich schon mehrfach Probleme mit der ETU, vollauto schalter war relativ schnell defekt(internationale Version) 

(239 Posts)

(nachträglich editiert am 28.12.2019 um 19:34 Uhr)

Also ich würde immer wieder zu ICS tendieren, schon allein desshalb da sie out of the box mit tuning lauf / motor und Mosfet versehen ist.

Zuverlässig, einfach und super schnell auseinander und wieder zusammengebaut dank der 2geteilten Gierbox.

 

Gruß Fox

Habe die GC16 Predator und die ICS CXP MMR, vorher auch CXP DMR. An sich sind die Modelle von ICS auch hochwertiger und benötigen nur eine ASCU, Maple Leaf Bucking und Tensioner. Dann ist man gut unterwegs. Das Hop Up System ist im rotary design und reicht aus. 

Bei der GC16 wirste schnell merken, dass die HU Unit nicht so dolle ist, einfachstes Plastik halt. Von SHS kann man die rotary design HU Unit von Begadi einbauen. Dazu Maple Leaf Bucking und Tensionier. Die E.T.U. Macht echt Spass. 

Vorteil der ICS: kann besser schwerere Kugeln hoppen. Bekomme im genannten Setup 0,43g Bio Bbs sauber um die 60-70m weit gehoppt. Bei der GC ist bei 50-60m Schluss, dazu auch mehr Ausreißer. Schau einfach mal, welche Distanzen dein Feld der Wahl hat und was da mehr Sinn macht. 

kleine Tipps, da die ASVZ Userschaft einen Fetisch hat, überteuerten Kram zu vermarkten: 

- Kauf keine Maxx HU Unit ohne deine Waffe ausreichend zu kennen

- Kauf kein Gate Titan, wenn du die meisten Funktionen nicht nutzt und deine Waffe noch nicht kennst

- verbau kein Tuning Lauf, sondern reinige deinen, bis der Arm abfällt

- nutz anständige Bio bbs (G&G mindestens)

- stell dein HU ein oder lass es von jemanden machen. 

Jetz geht das bb thema wieder los ^^ g&g sind gut aber zu teuer.

Lieber lonex, bls und jokers (von shopgun) 


(nachträglich editiert am 30.12.2019 um 11:34 Uhr)

Hallo Martin,

ICS macht es dem Nutzer mit dem Split-Design der Gearbox leicht den Start in das Thema Umbau zu finden.

Die Waffen sind out of the Box gut spielbar, und Tuning kann dann bei entdecktem Bedarf erfolgen.

Ich habe die ICS M-16A3 seit ende 2007 und eine klassische ICS M4A1 in Benutzung.

Beide mit Modifikationen bis an die Kante. (Ist aber nur meinem Basteltrieb geschuldet!)

G&G finde ich auch gut, und Ares baut auch schöne Sportgeräte. 

Hier wird Dir jeder seinen Favoriten empfehlen.. (Ich empfehle Dir den X3 von BMW weil ich keinen Mercedes ML gefahren habe)

Die Verarbeitung, und leichte Zerlegbarkeit der ICS M4 Modelle steht positiv dem Mainstream-Design aller M4 Derivate entgegen egal von welchem Hersteller.

Hier ein Modell zum HK Look passend

ICS PAR MK3

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/m4-m16/ics-par-mk3-r-ebb-s-aeg-tan-frei-ab-18j-imt-227-1.html

Beste Grüße 

Cougar






Anzeige