Molle Adapter für waffen?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Ich habe zuletzt eine Halterung an einer mp gesehen die man einfach an eine molle halterung einführt, ich hab mich zwar umgeschaut aber hab nichts dazu gefunden, ich würde sehr gerne wissen wie dieser adapter heißt und wo man so einen herbekommt.

 

danke schonmal im Voraus 

Nennt sich 

Weapon Link

 

gibt's als original für viel Geld oder also Repro für etwa 20€

Das ding?

 

https://www.begadi.com/slong-m4-mp5-tactical-molle-holster-set-schwarz.html

Wenn man gerne bastelt gibt es auch noch solche Kamerahalterungen fürn paar Euro (auch aus Metall für ein paar Euro mehr oder für viele Euro mehr in Softairshops direkt von G&P). 
Hab ich mittlerweile an eigentlich allen meinen Softairs, in der Regel ist es eine lange Schraube mit Kugelkopf, zum Beispiel anstatt des hinten Bodypins bei AR15 Derivaten.

https://ebay.to/2ZuhBo9 

https://www.mlemart.com/g-p-molle-pal-quick-detach-weapon-catch-with-molle-hip-pad-black/  

Danke für die ganzen antworten, ja genau danach hab ich gesucht ich schau mich nach der für mich besten lösung um.

[Thread geschlossen]

Zugemacht auf Wunsch des TE



Anzeige