Airsoft Noob sucht S-AEG

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(4 Posts)

(nachträglich editiert am 26.12.2019 um 17:38 Uhr)

Hallo liebe Leute!

Ich und mein Kumpel haben nach ca. 3 Jahren wieder richtig Lust auf Airsoft bekommen, da wir früher noch zu jung waren und nur im Garten gespielt haben, haben wir nicht wirklich Ahnung und die Auswahl an Airsoft Waffen ,die ich bisher angeguckt, habe gleicht einer Reizüberflutung.

 

Habe mich von Review zu Review in Video oder Textformat geklickt, auch auf dieser Seite und bin leider mittlerweile etwas überfordert, weil das Meinungsspektrum scheinbar sehr unterschiedlich ist.

Aber ich beantworte jetzt erstmal die Fragen:

 

1. Wie alt bin ich?
 20


2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

300€ (wenn es sich qualitativ lohnt gebe ich auch 400€ aus)

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Nein, vom Restgeld muss ich nämlich Stiefel, Augenschutz etc. bezahlen

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

eindeutig ein Sturmgewehr ! :)

5. Welches Modell kommt infrage?

am liebsten wäre mir eine SCAR-H (finde die einfach schick)

ansonsten: ACR , M4, HK416

 

so wichtig ist mir das Modell eigentlich nicht, hauptsache mir gefällt es optisch, da lege ich wert draug

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

da mir ein paar Freunde gesagt haben, dass S-AEGs für Anfänger am besten und auch am pflegeleichtesten sind Strom

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 3
b) Präzision 5
c) Reichweite 4
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 3
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 3 (rotpunkt visier sollte es geben)
f) Originalmarkings 1
g) Qualität der verbauten Teile 4
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen ? nicht sicher

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

die Waffe sollte +- 1,5 J haben, das ist bei unserem Place erlaubt, 

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

Mosfet

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

Hauptsache Sturmgewehr, ein SCAR-Look wäre natürlich geilo, aber muss nicht sein

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Meine Freunde meinten ich solle mir eine Waffe von Begadi holen, sind deren Waffen zu empfehlen, habe nämlich noch nicht viel über diese Seite hier finden können, zumindest nicht im Einsteigerforum

 

Habe gelesen, dass es bald das Waffengesetz verschärft wird, wenn möglich sollte die Waffe nach 2020 noch legal sein :P (kleiner Scherz)

SCAR H ist ein DMR. Bei dem Preis wärst du wohl bei einer ICS Peleador oder einem Ares bzw G&G Modell gut aufgehoben. ICS hat ne Split Gearbox, Ares & G&G ein Mosfet gegen Gearjam. Rest ist relativ gleich in dem Segment.

Viel Spaß!

Bei Begadi kauft man wegen dem Kundenservice, das die Waffen dort prinzipiell besser sind kann man so nicht sagen.

[Thread geschlossen]

Der Ersteller wurde direkt beraten...vielen Dank für Eure Beiträge...
Beste Grüße...
Sandosan



Anzeige