Mahlzeit zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mit eine HK416 GBB zu holen nun die frage:

 

KWA 

oder

VFC 

 

hat mal n paar vor und Nachteile raus danke 

KWA

gut spielbar Out of the Box. Tuning aber begrenzt auf ein paar passende KWA kompatible Hersteller. 

VFC

freie HU Gummiwahl in Sachen VSR Gummis. RS Anbauteile passen. NPAS bereits verbaut. Tuningteile gut verbreitet

Zu was würdest du eher tendieren ?

wäre HPA eine Alternative?

Noch nicht darüber nachgedacht, gibt es die 416 in HPA?

Um Deine Frage zu beantworten, ich tendiere zur VFC 416a5. Die beste Entscheidung im GBB Bereich, wenns um 416 geht. Auspacken. Loslegen. Freuen. Nach Bedarf nach und nach Verbessern, falls überhaupt nötig. Ich würde nur das Gummi tauschen, wenn überhaupt. 

Ein Bekannter spielt seine VFC HK416A5 im CQB bei den aktuellen temperaturen. (das kann man nicht von jeder behaupten)
man kann zwar nicht wie mit einer AEG wild rumsprayen (will man mit einer GBB eh nicht) aber sie scheint sich wohl super zu schlagen.

Wenn ich rumsprayen will, dann nehm ich die firehawk




Anzeige