Gesegnete Weihnachten wünscht euch das ASVZ-Team
(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 24.12.2019 um 13:24 Uhr)

Hallo ihr Lieben,

irgendwie jedes Jahr viel zu schnell - zack steht Weihnachten vor der Tür. Nach all dem Vorweihnachtsstress, geht es nun hoffentlich etwas ruhiger zu.
Wobei hier im ASVZ ja schon seit fast 4 Wochen ein bisschen Weihnachten ist, mit all den Adventsverlosungen und Weihnachtsrätseln die es täglich zu entdecken gibt. Für unseren Weihnachtsmann und seine Helfer beginnt die Weihnacht sogar schon lange vorher: im September, so zeitig muss er anfangen um alles organisiert zu bekommen. Daher möchte ich den Helfern ein großes Danke-Schön sagen, für die unglaublich viele Arbeit und Zeit, die ihr in diese Verlosung steckt. Und herzlich gedankt sei auch den vielen Sponsoren der einzelnen Tage, ohne deren Preise die Verlosung natürlich auch nicht realisiert werden könnte.

Morgen gibt es noch die letzte - die ganz große - Verlosung und heute liegt bei euch zuhause sicher auch schon etwas unter dem Baum. In diesem Sinne wünschen wir euch gesegnete Weihnachten und schöne Feiertage, lasst euch den Weihnachtsbraten schmecken und genießt die Zeit mit eurer Familie.

Liebe Grüße, euer ASVZ-Team



Allen frohe Weihnachten !

Wünsche das auch. Auch im Namen der Airsoft Piraten Bayern.

Haut rein.

 



Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest! :-)

Gruß Jens

Danke Papa.

Ich wünsche ebenfalls allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.




Anzeige