Tuning M249 Para von Classic Army - Brauche Tip´s

Hi zusammen,

 

ich habe mir das M249 Para (0,5 Joule) von Classic Army zugelegt. Ich würde gerne folgendes optimieren:

1. Reichweite

2. Treffgenauigkeit

Welche Tip´s zum Tuning könnt ihr mir geben ? Es wäre super, wenn ihr mir zu den jeweiligen Bauteilen die ich austauschen sollte jeweils ein Link schickt wo ich das Bauteile bekomme.

Ich bin Euch für jeden Tip dankbar, gerne auch als Privatnachricht.

Viele Grüße

Chris

Ich persönlich würde mit dem Tuning erstmal noch ne Weile abwarten bis wir wissen wie die geänderte Rechtslage für 0.5er am Ende aussieht.

Erstmal ein frohes neues Jahr !

Über die aktuelle Problematik der 0,5er bin ich mir bewusst.

Ich würde mich aber trotzdem über gute Tips freuen, wie ich die Reichweite bzw. die Eigenschaften der M249 verbessern könnte.

Wenn Ihr direkte Links (gerne auch in einer PN) habt hinsichtlich Tuningteile würde ich mich sehr freuen :-)

Erster Schritt beim verbessern, ist die Wahl der geeignetsten BB Sorte. 

Maple Leaf Macaron und Omega Nub + G&G BBs 0,25g und den Lauf reinigen.




Anzeige