Magazin läuft schlechter als die Anderen

Moin liebe Community,

ich besitze eine VFC MP7 GBB und sie läuft echt top, bis auf eine Kleinigkeit:

1 Magazin aus meinem Fuhrpark läuft deutlich schlechter als die Anderen. Die Leistung, die ich mit dem Magazin habe liegt zwar bei denen der anderen Magazine, allerdings repetiert die MP7 deutlich langsamer. Es fühlt sich selbst bei voller Gasladung so an, als sei kaum noch Gas im Tank.

Dicht ist das Magazin selbstverständlich auch. Vlt. hat ja jemand aus der Community einen hilfreichen Tipp:)

Beste Grüße Moritz

Gas Router oben eventuell abgenutzt/gerissen? 

Das Magazin mal "entlüften"? 


(nachträglich editiert am 21.12.2019 um 13:29 Uhr)

Bei mir wars weil ich n beschissenes Gas benutzt habe und die Magazine danach nicht durchgespült hab. Da war einfach Silikonöl ohne Ende drin

Danke euch für die Antworten:) 

Hab mir das Ganze nochmal angeschaut und feststellen müssen, dass ein anderer Gasrouter verbaut ist...komisch, da ich alle Magazine gleichzeitig bezogen hab. Werde mich hier wohl um einen Ersatz bemühen müssen :(




Anzeige