Nomads:

Durchreisende überlebende die gerade in der Region angekommen sind und komplett aus dem Rucksack leben. Sie haben keine feste Unterkunft. Alles was der Nomad benötigt trägt er bei sich. Nomads dürfen sich in der Zeltstadt zusammen schließen um für die Nacht geschützt zu sein.


Du bist Reisender, vergiss das nicht. Dein gesamtes Hab und Gut führst du bei dir. Zu deiner Ausrüstung gehört nur das Equipment was du bei dir trägst. Feldbetten etc darfst du nicht irgendwo lagern. Das beziehen eines Gebäudes und häusliches einrichten ist dir nicht gestattet. Solltest du nicht in der Zeltstadt schlafen musst du die beiden Nächte an zwei verschieden Orten verbringen. Das verriegeln oder verrammeln von Gebäuden ist nicht gestattet. Du setzt dich als Nomad gewissen Gefahren aus, das muss dir bewusst sein. Verlass die Komfort- und Sicherheitszone. Das macht dich als Nomad aus. Du bist in der Gegend unerwünscht da du den hier lebenden Menschen die Ressourcen wegnimmst und somit mag dich keiner. Überlege dir eine gute Handelsstrategie, biete etwas an.

 

Als Nomad kann dein Charakter sterben!!!!!! Es gibt gewisse Umstände und dann bist du tot. Alle bis dahin erwirtschafteten Güter und Errungenschaften sterben mit deinem Charakter. Nach deinem Tod musst du dich den Crawlern oder Paltrys anschließen und gehörst zu ihrer Gemeinschaft.

 

Charaktertod:                      ja

Charakterbeschreibung:    1 x Nomad und 1 x Paltry/Crawler (verschiedene 
                                       Charakterbeschreibungen)

Loadout:                          1 x Nomad und 1 x Paltry/Crawler (mit klaren
                                       Unterscheidungsmerkmalen)

 

Beziehungen zur:
Crawlersiedlung:                 möglicher Handel

Paltrysiedlung:                    möglicher Handel

Verhältnis zu:
Crawler                                 misstrauisch
Paltrys                                   misstrauisch
Saviors                                  feindlich
Handelsstation:                      freundlich




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