Welche Glock ist zu empfehlen ?

1. Wie alt bin ich? 21

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung? 150€

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?klar

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)? Glock 17 GBB 

5. Welches Modell kommt infrage? WE geforce / kjw kp 13

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)? Egal 

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 3
b) Präzision 5
c) Reichweite 3
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 5
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 5
f) Originalmarkings 1
g) Qualität der verbauten Teile 3
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 2

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte. Mind 0.6j max 1.2j

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)? Nop

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche? Nop

 

Zu guter letzt ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen der kjw oder der we und würde gerne pro und kontras haben 

(17 Posts)

(nachträglich editiert am 20.12.2019 um 10:59 Uhr)

Also vorneweg ich hab die Kp13. Das gute an den beiden Pistolen ist das sie miteinander komplett kompatibel sind. Das heißt du kannst theoretisch die Schlitten miteinander tauschen usw. Bei mir war es am Ende die Optik die entschieden hat. Die Innereien der beiden sind annähernd gleichwertig. Was ich aber zu der Kp13 sagen kann. Anfangs bin ich echt zufrieden gewesen jedoch musst du Stock Abstriche in Sachen Präzision machen. Meiner Ansicht nach ist sie da schlechter wie die GeForce aber das hat ein Lauf und Gummi geregelt.

 

Sehe dir einfach mal die Reviews vom Reaper an die sind klasse und er zähltvalle vor sow9e Nachteile auf der beiden. 

Mfg

 

https://youtu.be/fYI-xcuSU8M

 

https://youtu.be/D_W1VNRErYU

 

Bevor ich zur VFC gewechselt hatte dieses Jahr hatte ich ne KJW Glock 26. 

Die hat undenklich viele Schüsse raus, sieht inzwischen aus wie Rotz läuft aber immer noch 1a. Magazine musste ich in der Zeit abdichten und einmal  hopupgummi tauschen. Also Verschleiß der sich in Grenzen hält.

 

Gruss Bruce 

 

 




Anzeige