Abschied Softairstore, Begadi neuer Hauptsponsor

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Hallo,

meine persönliche Meinung zu dem Thema ist sehr einfach, da ich mit den meisten Shops und den betroffenen zu schaffen hatte:

Mein Dank gebührt Begadi für den schnellen Einsprung, genauso dem Shop von Bernd, der uns eine so lange Zeit begleitet hat. Vielen Dank dafür...

Beste Grüße...

Sandosan

 

Ich bedanke mich auch beim Softairstore für den letzten Preis.

Die Replika kommt wohl, laut DHL, schon morgen an.

Ist dann wohl ein Unikat ^^


(nachträglich editiert am 18.12.2019 um 12:22 Uhr)

Wow Bernd.. echt Wow...

So kann man seine Existenz auch zerstören...gebt Begadi jetzt noch die Exklusive Rechte für G&G und der Store wird ganz schnell in Vergessenheit geraten..

Großes Lob an Begadi .. Für mich persönlich die Nr.1 überhaupt.

edit: papa

Wenigstens hat Bernd noch Service. Die anderen 2 Hauptsponsoren haben kack Service, aber gibt es immer noch.

Über begadi als Hauptsponsor kann man nur dankbar sein.

Auch finde ich es schön zu sehen, wie wichtig die Community bzw. der einzelne Spieler begadi ist und diese ohne zu zögern die Lücke füllen. 

Weniger schön empfand ich den Funk am Abend des Abtretens von Bernd. Klar war das alles sehr emotional, zumal er (berechtigt oder unberechtigterweise bleibt dahingestellt) seine Existenz in Gefahr sieht.

Jedenfalls kann es nicht sein, dass dann beleidigt wird. Das Schließen des Threads hatte als logische Konsequenz das weiterposten im Funk nach sich gezogen, in dem es deutlich unsachlicher zuging.

Vielleicht hätten die Mods das persönlich klären können, meine Meinung. Bin leider noch nicht lange genug aktiv um zu verstehen, wieso sich so ein Brast bei einigen angesammelt hat.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2019 um 17:03 Uhr)

Oh, du Fröhliche!

Wahrscheinlich reicht es dem "Softairstore" gaaanz oben als erstes bei Google zu erscheinen, also so rein werbetechnisch.

Jetzt bleibt dem ASVZ wohl nurnoch, diesen Denkzettel zum Fest mit in den Keller zu nehmen. ;)

 

Anscheinend habe ich Entscheidendes (?) verpasst, den Funk sowieso, den Thread wohl auch. Egal. Aus meiner Sicht: schön, dass Begadi Hauptsponsor ist, schade, dass Softairstore dies nicht mehr ist. Persönlich habe ich bzw. Sohnemann dort nie bei den (zugegeben eher seltenen) Bestellungen Probleme gehabt.

Ich hoffe trotzdem, dass uns der Store wie jeder andere Laden auch erhalten bleibt, und ich brauche keine PN mit dem Hinweis im Flüsterton "kauf dort nicht, weil ...". Es ist mir nämlich völlig egal, ob jemand das Klopapier vermeintlich mit der rechten oder der linken Hand benutzt.

Konkurrenz am Markt ist gut für uns als Kunde, es verhindert explodierende Preise, und bei Preisunterschieden können sich die diversen Händler über Supportdienstleistungen profilieren. Bei manchen Meckereien über Händler in Foren (und das betrifft nicht nur Airsoft) habe ich gelegentlich eine andere Meinung als andere, also Wald, hineinrufen, herausschallen, ...

Es reden ja immer die am meisten die am wenigsten wissen ...

*hust*

 

 

Was sind denn nun die Konsequenzen die aus so einem Wechsel entstehen abgesehen von anderen Werbeanzeigen?

Für das ASVZ keine nehm ich an. Wieso auch?

Softairstore hat keine Ausgaben als Sponsor mehr, aber auch weniger Werbereichweite (bzw. durch die ewig unerwachsene Herangehensweise mehrerer Parteien hier sogar noch ein gut negatives Image).

Begadi hat mehr Ausgaben für Werbung und sponsoring, aber eben auch eine größere Werbereichweite. 

Fürs ASVZ sollte sich nichts ändern. Für die User schon garnicht. 

 

 

Für alle Southpark Fans: Das Böse kommt auf Begadis Sohlen 

habe den beef nicht mitbekommen, daher weiß ich nicht genau was sich ereignet hat. Ich kann nur sagen, dass meine Erfahrungen mit dem SoftairStore immer gut waren.

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es einen großen Einfluss auf die Existenz des Stores hat, nicht mehr Sponsor zu sein.

Haben im Team auch nur unverschämte Erfahrung mit dem softairstore store gemacht und mit begadi nur durchgehend extrem! Gute Erfahrungen!

Sehr gute Neuigkeiten!

 

Wir sollten hier jetzt einfach dicht machen. 
Ging ja eher darum, die Änderung zu verkünden und keinen „Meine Erfahrung mit Shop X“-Thread draus zu machen. 

 

Hätte es nach dem Posten gleich dicht machen sollen, der Kindergarten von manchen ist teils Krabbelgruppen Niveau.

Seite: 1 2 3



Anzeige