Abschied Softairstore, Begadi neuer Hauptsponsor

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Hallo meine Lieben,

unser Hauptsponsor Softairstore hat für uns recht überraschend seinen Vertrag als Hauptsponsor des ASVZ gekündigt und zieht sich auch per sofort aus dem Adventsgewinnspiel zurück. Der gestern verloste Preis wird aber noch ausgeliefert.

Der Softairstore hat uns schon fast von Anfang an als Werbepartner unterstützt und zuletzt auch viele Jahre als Hauptsponsor begleitet. Und auch bei unseren Adventsverlosungen war er immer dabei und hat euch reichlich beschenkt.
Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz recht herzlich für die langjährige Zusammenarbeit und Unterstützung und wünschen alles Gute!

Gleichzeitig freuen wir uns euch mitteilen zu können, das unser langjähriger Unterstützer Begadi sofort zur Stelle war und die Position als einer der drei Hauptsponsoren übernimmt. Mit ihm haben wir nun ebenso wieder einen sehr stark mit der Airsoft-Szene verbundenen Partner, den ihr sicherlich auch alle gut durch die beigelegten Gummibärchen kennt, durch viele Gewinnspielpreise, ASVZ-Patches, u.s.w.

Wir freuen uns sehr das ihr - Begadi - in Zukunft noch enger mit uns zusammenarbeiten werdet und wir freuen uns auf die Zeit mit euch zusammen als Hauptsponsor und auf viele weitere tolle Aktionen.

Liebe Grüße,
papa-bear und das ASVZ-Team



Dickes B nicht oben an der Spree... Gratulation dafür das beste Forum zu supporten!

Ich bin da etwas uninformiert, welche wären die anderen beiden hauptsponsoren? Ich nehme an sniper-as und kotte-zeller?

Auf jeden Fall mal wieder großen Respekt an begadi :) 

nicht das ich genau das erwartet hätte oder so ;D

Ja genau, es gibt immer drei Hauptsponsoren und die sind jetzt aktuell Begadi, Kotte-Zeller und Sniper-AS.

Die Hauptsponsoren haben die großen Bannerflächen - rechts vom Inhalt (Desktop-Version) bzw. oben unterhalb der Suchleiste (Mobil-Version). Und auf der Login-Seite ist ihr Logo größer als die Anderen^^

Fands schon edwas komisch das ASVZ, als größte deutschsprachige Seite für AS, als "werbetechnisch bedeutungslos" abzustempeln. Und das alles nur weil hier alles politische, mit recht(s sry der musste sein), verboten ist und auch reine Panikmache (wurde gefühlt 5 mal ein Thema zu gestartet mit der waffenkacke).

(3143 Posts)

(nachträglich editiert am 17.12.2019 um 19:36 Uhr)

Macht der Softairstore jetzt komplett zu oder ist nur kein Sponsor mehr?

Und ja, sorry, aber Facebook ist für mich keine Informationsquelle die erreichbar ist.

Warum sollten die zu machen? Bernd kann doch trotzdem weiter verkaufen, aber da er sich im asvz nicht gerade viele freunde gemacht hat, halt weniger erfolgreich, nehm ich mal an xD

Auf jeden Fall find ich es super, dasa begadi nun auch endlich sponsor ist, meiner Meinung nach, nach shop-gun der beste deutsche shop :) 

[Post von Bunjamin Betton El Gusano de la ASVZ (17.12.2019 19:58) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Da bin ich nichtmal traurig das Bernd seine Sponsorentätigkeit aufgibt. Wer sich als Erwachsener mit 14Jährigen im iNet rumstreitet, indirekt/ teils direkt gegen Begadi lästert und völlig beratungsresistent ist/bleibt und zuletzt seinen Account wie ein beleidigtes Kind löscht...

Ich lass es lieber...

ABER hey -- Begadi rockt!!!

 

P.s. Begadi ist und bleibt der Maßstab an dem man sich messen lassen muss -- da hilft auch alles Mimimi nicht -- bye bye Bernd...

 

(5885 Posts)

(nachträglich editiert am 17.12.2019 um 22:19 Uhr)

Besser hätte Heinz das gar nich schreiben können ^^

Btw. ging der wechsel ziemlich schnell oder hab ich was nich mit gekriegt?

Meine ganz persönliche Meinung als User, nicht als Vertreter des ASVZ:

 

Danke, Danke, Danke!

Danke Thomas, dass du so schnell regiert hast. 

Danke Begadi, dass Ihr so schnell eingesprungen seid. 

Danke Bernd, dass du Platz für den Branchenprimus gemacht hast.

Auf dass noch viele Gummibärchen-Tütchen den Besitzer wechseln... wink

[Post von HessenSidewinder (17.12.2019 23:44) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

lieber Shop-Gun ;D aber die müssen erstmal wachsen^^

Seite: 1 2 3



Anzeige