Ich habe eine Frage

Darf ich in der Rubrik "Funk" eine allgemeingehaltene Anfrage reinschreiben/stellen?

Ich wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch

mfg

M.Peschel

Hallo Michael, 

natürlich darfst du im Funk eine allgemeine Frage stellen. Der Funk ist für jeden User da, solange er sich an die Regeln hält. 

Solltest du die Forenrubrik "Taktik, Tarnung, Funk" meinen, dann solltest du natürlich dort auch nur zu den entsprechenden Themen schreiben. 

Dir auch schöne Feiertage. 

Viele Grüße
flea (ASVZ-Team)

(1244 Posts)

(nachträglich editiert am 17.12.2019 um 11:11 Uhr)

Geht es dir um den Funk auf der Startseite oder den forenbereich Taktik, Tarnung, Funk?

In ersteren falle: Kann dir keiner verbieten, allerdings ist es imho nicht der beste Ort dafür, da nicht zwangsweise jemand reagieren wird und es vor allem schnell in der Masse untergeht.

In zweitem Fall: kommt auf die konkrete Frage an. Wenn es thematisch passt sicher.

Edit: Flea war schneller.




Anzeige