Boomstick Pistolenständer - Kompatibel zu AS?
(292 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2019 um 21:27 Uhr)
(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2019 um 21:35 Uhr)

Wenn das Aufsteckrohr kleiner als 6mm ist passt das. Hab mir welche selbst gebaut. Nur dort habe ich Schrumpfschlauch drauf, weil man sich sonst den Lauf zerkratzt. Zusätzlich habe ich vorn noch eine Kabeldurchführung drauf, damit das Rohr nicht zu Tief eintaucht und das Hop-up berührt. Ansonsten schluckt die Waffe das Rohr Ganz oder bis zum Nozzle / Hop-up.



(367 Posts)

(nachträglich editiert am 16.12.2019 um 21:35 Uhr)

laut Beschreibung ab. Kaliber .22 = 5.72mm Durchmesser.

Wir haben 6mm Durchmesser also ja.

Laut Bewertung wird Lauf putzen aber zum neuen Lieblings Hobby.

Hatte damals 5mm Stahldraht genommen, da hat man noch gut Platz für den Schrumpfschlauch, sonst wirds zu eng.

Ok, alles coole Anregungen. Lässt sich Schweißdraht gut Biegen?

Das mit dem Rückständen im Lauf bei dem Boomstick Dingens ist natürlich nicht so dolle.

Ich muss mir da evtl. Paar Gedanken machen. Das mit dem Schrumpfschlauch ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Und auch dass es nicht bis zum HU reinragt. 
Die Idee von Loki und Ja Go finde ich echt gut. Bezweifle nur,dass ich das mit meinen zwei Pfoten so hinbekomme

 

Schweißdraht lässt sich sehr gut mit einer Kombizange biegen. Eventuell ne Rund/ Telefonzange nehmen. Schlumpfschlauch drüber. Wenn man kein Gummi als Begrenzer findet, tuts ne U-Scheibe auch.Einfach mehrere Schichten Schlumpfschlauch, dann die U-Scheibe, dann eine oder zwei Lagen, so wie nötig, aufbringen. Fertich. Bastelaufwand vielleicht 5 oder 8 min?

Das kann sogar jemand mit zwei linken Händen, 10 Daumen und das alles aus Holz...

Ok, danke! Ich versuche mein Glück. Bestelle paar stangen und ab gehts

Ich spann die immer im schraubstock ein und hau die mit nem hammer auf 90°

und dann immer 7 cm stücke, dann 2,5-3 cm höhe und die lauf aufnahme an die pistole angepasst von der länge. ehme meist auch 7cm und als begrenzer am ende noch nen o-ring.

Leider kein Schraubstock hier. Müsste es mit einer Kombizange und purer Manneskraft versuchen :D




Anzeige